Salvatore Ferragamo Designer-Pumps!

Ich habe mir meine Traumschuhe ersteigert: schlichte, klassische Salvatore Ferragamo Designer-Pumps
Es sind wirklich tolle, hochwertige Schuhe! 
Salvatore Ferragamo verwendet nur die besten und edelsten Materialien für seine Schuhe, was sie auch ein wenig teuerer macht als gewöhnliche Schuhe.


Das 1927 gegründete italienische Unternehmen Salvatore Ferragamo ist eine der weltweit bedeutendsten und bekanntesten Luxusmarken. 





 
Sie sind aus schwarzem Wildleder und haben eine rutschfeste Sohle.
(getragener, guter Zustand)
Sie waren mit 8 1/2 angegeben, da es ein italienischer Schuh ist, fällt er kleiner aus.  Und genau das ist mein Problem. Sie sind mir zu klein :-(  So ein Misst... Hätte sie gerne getragen aber es geht einfach nicht.  

Falls sie jemand haben mag, meldet euch! ich würde sie für Gr. 40 empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen