chung shi® Schuhe im Test - Teil 2

Da der Beitrag so groß geworden ist, habe ich ihn in 3 Teile geteilt. 


Nun zu meinen Testmodellen:


Ich möchte euch gerne zwei Artikel aus dem Sortiment näher vorstellen. Ich habe freundlicherweise ein paar Sandalen und ein Paar Sportschuhe zum Testen erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Großzügigkeit und die nette Betreuung durch den Kundenservice bedanken. Ich wurde bei der Wahl der richtigen Schuhgröße kompetent beraten. So einen netten Kontakt habe ich bisher selten erlebt. 
Ich war so gespannt auf den Test und konnte es kaum erwarten, die Schuhe anzuprobieren. Doch allein die Verpackung war schon so toll, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Die Sandalen wurden in zwei Stoffbeuteln geliefert und waren mit Pappe ausgestopft, sodass sie sich nicht verformen konnten. 




 
Testschuh Nr.1 ist eine hübsche Sandale in schwarz:

Das Tragegefühl ist unbeschreiblich! Man steht ganz weich im Schuh. Beim Laufen gibt die Sohle nach und man läuft wie auf Zuckerwatte. Unbeschreiblich toll!  Die Sandalen werden ganz sicher mein neuer Begleiter und ich freue mich schon so sie einmal bei einem längeren Stadtbummel zu testen. Jetzt werden schmerzende Füße am Ende eines langen Tages der Vergangenheit angehören! Die Sandalen sind toll verarbeitet.

Die Sandalen fallen normal aus. Ich freue mich so sehr! Ich habe schöne und zugleich bequeme Schuhe gefunden kann beim Tradgen nebenbei noch ein paar Kalorien verbrennen.


"Kalsø® Negative Heel Technology®":
Die Zehen sind um 3,7° höher gelagert als die Fersen!

Der Sommer kann kommen!
Die Sandale „Elegant“ ist ein Schuh der Marke „Earth“.
129,98 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen