Ernsting's family Onlineshop


Kennt ihr schon den Ernsting's family Onlineshop?

Bestimmt habt ihr schon einmal in der Stadt eine Filiale gesehen, ihr könnt aber auch problemlos online bestellen. Ich finde die Läden super, da das Sortiment sehr vielfältig ist und man sowohl Kinder als auch Damenmode zu tollen Preisen kaufen kann. Ich habe auch schon öfter Geschenke für Kleinkinder ergattert.
Die Geschäfte sind - jedenfalls die, die ich kenne - nicht unbedingt groß und auch nicht mit anderen Bekleidungsketten (wie etwa H&M) zu vergleichen - dafür wechselt die Kollektion in die Läden öfters, sodass es sich immer lohnt einmal vorbei zu schauen. Außerdem gibt es noch eine Homeabteilung mit tollen Dekoartikeln.
Nun möchte ich euch gerne die Kleindung und den Onlineshop von Ernsting's family vorstellen, den ich bisher noch nie ausprobiert hatte. 

Auf der Vorschau-Seite "Jetzt NEU!" kann man sich online über aktuelle Angebote informieren. Besonders praktisch ist, dass man die Bestellung auch kostenlos in die nächste Filiale liefern lassen kann. Ansonsten betragen die Kosten dafür 4,20 €. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell zu seinen Wunschartikeln gelangt.
 
Ich habe 2 Outfits zum Testen bekommen:
Genau so eine Hose habe ich schon überall gesucht. Ich bin so happy damit und kann sie nur allen weiterempfehlen. Der Stoff sieht aus wie Jeans, es ist aber ein ganz leichter Stoff - ideal für heiße Tage. Auch das weiße shirt gefällt mir gut. Es ist ganz weich und angenehm auf der Haut. Dazu gab es noch eine hübsche lange Kette in einem schönen Grünton. Ich mag es besonders gerne, wenn man über schlichte shirts eine auffälligere Kette trägt. Zuletzt war in meinem Paket noch eine Leggins und eine Longcardigan/Strickkleid. Sie ist auch super extravagant, da sie seitlich 2 xxl Taschen hat. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und die Nähte sind auch gut verarbeitet. Dazu gab es einen netten Brief. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Abwicklung und den getesteten Produkten und kann den shop nur weiterempfehlen. 


Juchuu! Meine Sachen sind da!









Ich denke, ich werde ab jetzt regelmässig im shop von 
Ernsting's family vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank für die teilnahme an unserem Gewinnspiel, wir drücken die daumen :)

    AntwortenLöschen