Kochform onlineshop!

Ich bin mal wieder auf eine tolle Internetseite aufmerksam geworden, die ich euch gerne vorstellen mag:

http://kochform.de/
Dieser Onlineshop ist einfach riesig! Es gibt eine tolle Auswahl an allem, was man in der Küche so braucht. Angefangen von großen und kleinen Küchenhelfern wie Küchenmaschinen, Mixern und Knoblauchpressen über qualitative Gusseisenpfannen hin zu Töpfen und Geschirr - hier bleiben keine Wünsche offen!

Es sind viele bekannte Marken vertreten, nach deren Produkte auch explizit gesucht werden kann. Die Internetseite sieht frisch und einladend aus. Sie ist sehr schön gestaltet und macht Lust aufs Kochen mit professionellen Utensilien.Wenn man mit dem Mauszeiger über die Produktbilder fährt, werden diese gleich vergrößert dargestellt. Sollte man sich nicht entscheiden können, helfen die Kundenbewertungen, die man unter der Produktbeschreibung finden kann. Die Artikel können mit bis zu 5 Sternen bewertet werden und man kann sich die Meinungen der anderen Kunden dazu ansehen.
Man kann per Vorauskasse, per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte (Visa, MasterCard) oder Paypal zahlen. Ausserdem gibt es keinen Mindestbestellwert und man hat 90 Tage Rückgaberecht. Die Lieferzeit war angenehm kurz.  
 

Ich durfte mir etwas von der Marke Rösle aussuchen und habe mich für eine schöne Schüssel entschieden. Die Schüssel war in Papier eingewickelt und somit gut verpackt.




16,0 cm/ 10,2 cm: 30,95 Euro
Die Schüssel ist wirklich super. Da ich gerne koche, kann ich sie gut gebrauchen. Sie ist aus Edelstahl gefertigt und man merkt sofort, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt.
Außerdem sieht sie so hübsch aus, dass man sie auch mit auf den Tisch stellen kann und nicht nur in der Küche verstecken muss. Besonders gefällt mir die Kombination aus matten und glänzenden Teilen.
Rösle gibt darauf auch 10 Jahre Garantie, das kann ja nur von Qualität zeugen!
Die Schüssel hat den ersten Praxistest bereits gut überstanden. Durch die glatte Oberfläche war sie ganz leicht zu reinigen.

Fazit:

Das sehr große Sortiment mit vielen Marken und fairen Preisen überzeugt!
Vielen Dank auch noch mal Kochform.de, dass ich ein Produkt vorstellen durfte.

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen