Lafraise T-shirts



Lafraise ist einerseits ein Grafikdesign Wettbewerb und gleichzeitig auch ein Online-Shop für ausgefallene T-shirts. Die shirts gibt es jede Woche neu in einer limitierten Auflage von 500 Stück. Damit kann man sicher sein, dass es nicht jeder anhat!  
-
Ich habe freundlicherweise dieses shirt bekommen:

 


Es passt wie angegossen und fällt größengerecht aus. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Auch der Druck sieht sehr gut aus und ich habe keine Bedenken, dass er die erste Wäsche nicht überleben wird. Ich werde euch davon berichten. Die Farbe ist auch wunderschön und genau das Richtige für die kommenden Sommertage. Ich freue mich schon aufs Anziehen :-)

Jede Woche werden aus hunderten eingereichten Designs Gewinnermotive ausgewählt und in einer limitierten Edition von 500 Stück gedruckt. Man kann auch selbst für sein Lieblingsmotiv voten und die aktuellen Platzierungen ansehen. Wenn man kreativ ist, kann man auch selbst mitmachen und einen Vorschlag einreichen.

Neben T-shirts gibt es auch noch Tanktops und Kapuzenpullis. Die Preise liegen bei einem Tanktop zwischen € 13 (reduziert) und € 23. Die Shirts kosten 23-29 Euro, was ich wirklich angemessen finde. 

Unter http://de.lafraise.com/ könnt ihr euch die vielen schönen T-shirts ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen