Namenskette von Glitzerladen.de

Ich möchte euch gerne den Onlineshop Glitzerladen.de vorstellen!
Hier durfte ich mir eine individuelle Namenskette gestalten. Natürlich gibt es im Shop noch viele weitere schöne Sachen aber ich beschränke den Bericht auf die Namenskette.
Meine letzte Namenskette hatte ich als Kind und habe sie irgendwann verloren. Daher war ich total begeistert nun wieder eine Namenskette tragen zu können.


Die Kette aus hochwertigen massiven 925er Sterlingsilber kostet 29,99 €.
Man kann die Kette ganz nach seinen Wünschen gestalten: Neben der einfachen Ausführung kann man wählen zwischen matt oder glänzend, außerdem kann man ein Tribal oder einen Swarovski-Stein (+15  ) / Brillant (+45 ) einfügen und hat zusätzlich die Möglichkeit, die Kette zu vergolden (+15,00 €).

Die Länge kann ebenfalls nach dem persönlichen Geschmack ausgesucht werden. (Von 36-50 cm) 
Ich habe mich für die einfache Ausführung in matt entschieden. Meine Kette ist etwas länger (50 cm), die Standardlänge für Damen beträgt 42 cm. Für mich hat sie so genau die richtige Länge.

Der Bestellprozess ist super einfach. Man gibt seinen Wunschnamen in ein Feld und wählt die oben beschriebenen Optionen aus. Dann geht es schon weiter zur Lieferanschrift. bevor man die Bestellung abschickt, werden alle Informationen aufgelistet, sodass man kontrollieren kann, ob alles richtig ist, denn die Kette ist vom Umtausch ausgeschlossen. 

Hier seht ihr das schöne Stück:



Eine Namenskette von Glitzerladen.de ist ein super schönes Geschenk für Freundinnen und ich werde auf die Seite an Weihnachten bzw. am nächsten anstehenden Geburtstag bestimmt zurückgreifen.



Die Lieferung erfolgt laut der Internetseite nach 6-8 Tagen, wobei meine Kette schneller hier war: Ich hatte am Sonntag bestellt und am Dienstag hatte ich die Kette bereits in den Händen.

Macht euch doch auch eine Namenskette :-) Ich bin in meine jedenfalls ganz verliebt und werde sie gerne tragen. 
 
Herzlichst, euer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen