pattys.de - Der Modeschmuck-shop



Der Onlineshop  http://www.pattys.de bietet eine große Auswahl an Modeschmuck!
Es gibt hübsche Ohrringe, Ringe, Armbänder, Halsketten, Haarschmuck und Taschen/Geldbörsen. Ich habe mich sofort in die tollen Accessories verliebt und konnte mich gar nicht entscheiden.
Das Design des Onlineshops ist sehr ansprechend. 
Wenn man einen Artikel auswählt erscheint eine große Detailansicht, sodass man sich das Schmuckstück vor dem Kauf genau ansehen kann.
Gestört hat mich, dass die Längen der Ketten und die Ringgrößen nicht angegeben waren. Bei meinem Armband war das aber kein Problem, da es größenverstellbar ist. Auch das Material könnte noch etwas genauer beschrieben werden. Nach einer kurzen Suche bin ich aber auf die Kategorie "Produktqualität & Umweltbewustsein" gestoßen, in der genau erklärt wird, dass die Produkte mindestens 2 Jahre als nickel- und bleifrei eingestuft werden können und von unabhängigen Instituten getestet werden.

Ich habe mir drei Artikel aussuchen dürfen: Zwei wunderschöne Ketten und ein Armband. Ich bin mit den Sachen super zufrieden und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Der Kundenservice war sehr freundlich und auf meine Mail habe ich nach kürzester Zeit Antwort erhalten.
  
Meine Test-Schmuckstücke im Detail:
Armband
Art.Nr.:2-636-005989
 9,95 EUR



Halskette
Art.Nr.:2-636-005424
6,95 EUR



Halskette
Art.Nr.:2-636-005152
6,95 EUR

Die Bestellung war ganz unkompliziert, man kann sich entweder als Kunde registrieren oder als Gast einkaufen. Die Versandkosten sind ab einem Betrag von 20 Euro frei. Ansonsten betragen sie  2,95 EUR Die Preise finde ich sehr günstig. Die Ketten von Patty's sind modisch und haben mir gleich gefallen. Ich kann euch Patty's Accessories sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. wooow :) richtig schöne sachen hast du dir ausgesucht!

    www.practicemakesyouperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, Ich mag deinen Blog sehr und bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Könntest du mich vllt auch verfolgen, da es sich um einen Blog handelt den ich zusammen mit einer Freundin habe und noch ganz frisch ist.
    Liebe Grüße
    Sarina

    http://englandismypassion2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen