Primark Schuhe

Hier zeige ich euch eine Auswahl an meinen Primark Schuhen:






Alle Schuhe sind super bequem. Dazu kommt der unschlagbare Preis. Verliebt habe ich mich vor allem in die Blümchensneakers. Aber auch die Wedges kann ich zu 100% empfehlen, da sie einfach nur super angenehm zu tragen sind, auch nach einem langen Stadtbummel haben mir nicht die Füße wehgetan.

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. und da sind sie ja deine schuhe, die sneaker habe ich auch.primark schühchen sind schon super, leider jedoch meist ein eher kurzzeitiges vergnügen
    bei meiner freundin hat sich neulich aus heitrem himmel die sohle quasi komplett abgelöst.unschöne sache ;) aber naja für die paar euro kann man wohl einfach nicht allzuviel erwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zurück bringen! Das hab ich früher nie gemacht und so oft bereut! Das muss man sich wirklich angewöhnen, kann doch nicht sein, dass ein Schuh bei normaler Benutzung komplett zusammenfällt!

    AntwortenLöschen