Produkttest Blistex

Ich habe von Blistex einen Lippenpflegestift bekommen: Blistex Sensitive in Originalgröße. Es ist das neuste Produkt und wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt. 
In der Drogerie habe ich schön öfter vor dem Blistex Sortiment überlegt, was ich nehmen soll und konnte mich nicht entscheiden.
Ich finde es schön, dass es sowohl Lippenbalsam aus der Tube als auch normale Lippenpflegestifte gibt.
Da ich sehr trockene Lippen habe, habe ich mich super über die Probe gefreut. 

Der Stift ist ohne Parfum - Duft- und Farbstoffe. Eine angenehme Abwechslung zu den oft überparfumierten Produkten. Durch die enthaltene Kakao- und Sheabutter wurden die Lippen sehr weich. Mir gefallen die Blistex-Produkte sehr gut und ich werde mir zukünftig für ein paar Handtaschen und fürs Auto verschiedene Pflegestifte zulegen. Das kann echt süchtig machen :-)


1 Kommentar:

  1. so verfolge dich nun auch am neuen Blog ;-)

    http://kaosprinzessin.tumblr.com/
    glg mia

    AntwortenLöschen