Shopvorstellung native-plants.de

Native Plants ist ein Onlineshop für Pflanzen! Ich habe mich total in diesen schönen Shop verliebt! Es gibt so viele tolle Pflanzen, die man bestellen kann:


Laubgehölze
Stauden
Gräser
Kletterpflanzen
Clematis
Obst
Bambus
Rosen
Rhododendron
Nadelgehölze
Hochstämmchen
Saatgut
Pflanzen nach Verwendung
Pflanz-Kombinationen
Wurzelnackte Pflanzen
Gartenbedarf
Gutschein


Die Auswahl ist sehr groß! Zu jedem Produkt gibt es mehrere Bilder sowie eine detailierte Produktbeschreibung mit Informationen über Wuchs, Wuchshöhe, Belaubung, Blüte/Frucht, Blütezeit, Standort, Boden, Rückschnitt, Winterhärte und Verwendung. 
Ich durfte den Shop testen und mir wurde eine großes Paket geschickt, in dem eine Spezialerde sowie Erdbeerpflänzchen und Minze enthalten war.
Alles war in Stroh eingewickelt, sodass die Pflanzen beim Transport keinen Schaden nehmen konnten. Die Erde der Pflanzen war noch feucht. Wie ihr seht, habe ich mich gleich ans Einpflanzen gemacht:








Ich freue mich schon soo sehr, meine ersten eigenen Erdbeeren ernten zu können!

Bezahlung:

Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Nachnahme
Rechnung

Versand:

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 59 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Fazit:

Ich bin begeistert! Die Pflanzen waren frisch und nicht verknickt. Die Versanddauer war sehr kurz und die Verpackung sehr professionell. Die Auswahl ist zudem sehr groß und meine Mutter hat bereits einiges im shop entdeckt, was es in der hiesigen Gärtnerei nicht gibt.
Ich finde den shop toll, schaut doch mal vorbei unter http://native-plants.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen