Shoptest - ein Sommerhut von Hut.de

"Hüte stehn mir nicht" - Diese Ausrede gilt nicht mehr! Im Online-shop von Hut.de ist wirklich für jede Kopfform und jeden Geschmack etwas Schönes dabei. Ich bin ein riesengroßer Hut-Fan und trage sehr gerne Mützen und Hüte.

Daher konnte mich gar nicht entscheiden, da es unzählige modische Hüte und Mützen zur Auswahl gibt. 


Hier möchte ich euch gerne einige tolle Sommermodelle zeigen:



 Braid Siren Sommerhut by Kangol
Aimée Strohvisor Cap by Seeberger 

Didier Baumwollhut by Keyone
Ansali Sommerkappe mit Strohvisor by Seeberger



Ich durfte freundlicherweise einen Artikel von Hut.de testen und habe mir den "Memphis Strohtrilby" ausgesucht. 
Art.Nr.:2-35383 
25,00 €
inkl. MwSt.

"Ein modernes Countrystück. An Rattan erinnert das getrocknete und luftig geflochtene Seegras, aus dem sich der kompakte Trendhut zusammensetzt. Zum ländlichen Charme gesellt sich ein puristisch gestreiftes Ripsband, so dass sich Countrystil und Sportlichkeit in dem Sommerhut vereinen. So ausdrucksstark der kleine Fedora ist, bietet er mit einem elastischen Frotteeband ebenso viel Bequemlichkeit. Dieser Strohhut bringt natürliche Modernität auf den Kopf."
 


Mein getesteter Hut war sicher verpackt, sodass er nicht verformt wurde beim Versand. Die Qualität ist super und ich bin wirklich begeistert!

Der Onlineshop ist schön gestaltet und sehr übersichtlich aufgebaut: Grob ist er in vier Bereiche gegliedert, die jeweils Unterkategorien haben.

Hüte: Braut- & Anlasshüte, Trilbyhüte, Fuggerhüte, Westernhüte, Sonnenhüte, Regenhüte, Glockenhüte, Travellerhüte

Mützen: Strickmützen, Lapplandmützen, Fliegermützen, Schirmmützen, Ballonmützen, Turbane & Kopftücher, Skimützen, Baskenmützen, Pudelmützen

Caps: Baseball Caps, Army Caps, Visoren
 
Accessoires: Schals, Handschuhe, Taschen, Sonnenbrillen, Hutpflege & Zubehör,  Tücher, Haarschmuck, Regenschirme, Stirnbänder & Ohrenschützer
Man kann sowohl nach Marken als auch nach Materialien, Anlässen und Jahreszeiten suchen. Es gibt Kopfbedeckungen aller Art für Damen, Herren und auch für Kinder.

Versand und Rückversand sind kostenlos!
Zudem hat man 100 Tage Rückgaberecht.

Hut.de hat wirklich schöne Hüte und ich werde dort auch im Winter nach Mützen schauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen