Shopvorstellung Knallino.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop knallino.de (Schnickschnack DELUXE) vorstellen.
Ich durfte mir zwei Testprodukte aussuchen und habe mich für ein kleines Notizbuch und einen süßen Frosch in einer Schneekugel  entschieden. Wie ihr seht, haben wir uns direkt verliebt :-)

  Mein Frosch für 4,95 €


7,95 €

Produktbeschreibung:

Edles Blanko-Notizbuch mit samtiger Beflockung.
Samt-Beflockung auf Einband
mit Verschlussgummi und Lesebändchen
ca. 10,5 x 14 cm (Breite x Höhe) 
 
Der Onlineshop ist sehr breit gefächert und bietet vielfältige Produkte. Die Kategorien erleichtern das Suchen, ausserdem gibt es ein Suchfeld, in dem man direkt nach bestimmten Artikeln suchen kann.
Es gibt die Kategorien Genießen, Spielen, Lesen, Wohnen, Leben, Arbeiten & Themenwelt, wobei alle Kategorien noch in Untergruppen aufgeteilt sind.
Angefangen von lustigen Frühstücksbrettchen über Badeentchen und Schlüsselanhänger bis hin zu tollen Wohnaccessoires - bei knallino.de ist für jeden etwas dabei. Vor allem Geschenkideen findet man hier zuhauf. Der Mindestbestellwert von 10 Euro ist also schnell erreicht.
Die Versandkosten betragen 5,95€
Zur Versanddauer kann ich sagen, dass es mehr als schnell ging. 
Mein Fazit: Ein schöner Online-Shop mit 1A Kundenservice - kann ich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen