Shopvorstellung bijouteria.com

Bijouteria.com ist ein toller online-shop für piercings und Schmuck. Ich durfte mir freundlicherweise 2 Testobjekte aussuchen.


Entschieden habe ich mich für:


Fuss-Kettchen aus Silber 925. Länge:23cm. Gewicht:1.2g. EUR 13,10 
Kettenanhänger aus Silber 925. Breite:17mm. Gewicht:3.1g. EUR 16,40 €




Der Onlineshop gefällt mir, da er sehr übersichtlich aufgebaut ist. Man kann in folgenden Kategorien stöbern:

Armketten
Piercings 1.6mm
Piercings 1.2mm
Bauchnabelpiercings
Nasenpiercings
Internal Piercings
Ohrringe
Plugs
Fake Plugs
Halsketten
Fußschmuck
Specials
Schnäppchen
Neuheiten


Auch diejenigen, die keine  Piercings haben, werden im onlineshop fündig.
Bijouteria gibt es bereits seit 2003. Mittlerweile gibt es online über 3000 Artikel! Bijouteria versteht sich selbst als Anbieter, der qualitativ hochwertigen Schmuck zu vernünftigen Preisen anbietet. Daher bieten sie auf die Schmuckstücke 12 Monaten Garantie.
Außerdem hat man die Möglichkeit, die Sachen innerhalb von 10 Tagen zurück zu schicken, sollten sie nicht passen oder gefallen.
Alle Artikel sind nickelfrei / erfüllen die strengen EU- und CH-Grenzwerte.
Die Lieferung dauert nur 2 - 10 Tage und jede Bestellung ist versandkostenfrei!


Der Kundenservice hat mir binnen 3 Minuten geantwortet, sowas habe ich bisher nur selten erlebt. Die gesamte Abwicklung war problemlos und ich bin wirklich begeistert.

Jeder neue Kunde, der bei seiner Bestellung bei www.bijouteria.ch Code 363-107 eingibt, bekommt 50% Rabatt!


Die Versandbestätigung erhielt ich noch am Tag der Bestellung und nach 2 Tagen waren die Sachen schon bei mir!

Zu den getesteten Schmuckstücken kann ich sagen, dass sie sehr hochwertig verarbeitet sind. 
Besonders gut gefällt mir die Kette aus 925 Silber. Sie ist schlicht und ich kann meine Anhänger gut daran befestigen. 
Verliebt habe ichmich aber sofort in den Schildkrötenanhänger. Der ist ab jetzt mein täglicher Begleiter. Der Anhänger hat bewegliche Glieder und sieht sehr stabil aus. Die Schmuckstücke waren sicher verpackt in einer Plastik-Box, sodass beim Versenden nichts beschädigt werden konnte.




Und hier die süße Schildkröte:



Im shop gibt es aber auch viel schönen Modeschmuck. Allgemein finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.  Ich habe mich sehr gefreut, den Onlineshop testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen