Shopvorstellung elsbeth-mueller.de

Elsbeth-mueller.de ist ein hübscher Onlineshop mit mehr als 2000 Artikeln aus verschiedensten Bereichen.
Zu kaufen gibt es:

Gewürze und Zubehör, Tees und Teezubehör, Backartikel, Dragees und Kapseln, Suppen und Soßen, Öle zum Kochen und Backen, Maggi / Mondamin / Knorr / Beltane Produkte, Nudeln und vegetarische Küche, Gesunde Naschereien / Trockenobst, Meerrettich und Pasten, Honig, Desserts, Bonbons / Hagelzucker / Kandis / Süßstoffe, Gummibären / Trolli / Suntjens / Haribo, Brausetabletten und Getränkepulver, Körperpflege und Badezusätze, Duftartikel, Kissen, Bücher, Edelsteine, Sonderartikel und Restposten.

Mich haben natürlich mal wieder die Tees und Gewürze sehr interessiert, einerseits weil ich sehr viel Tee trinke und immer gerne neue Sorten probiere und andererseits weil ich auch gerne koche und meine Gewürzsammlung stets erweitern mag.
Zum Testen habe ich einen leckeren Rotbusch-Caipirinha-Tee und eine Knoblauch-Chillipfeffer Gewürzmischung erhalten. Ich finde allein schon die Verpackung sehr schön, sodass ich mir auch vorstellen kann, einen Tee oder eine Gewürzmischung aus dem Shop zu verschenken. Ausserdem habe ich so eine ausgefallene Teemischung auch noch nicht gesehen!

Lecker duftender Tee 
Zutaten: Knoblauch, Chillies, Petersilie
Verwendung: Für Nudeln, Spaghetti, Pizza und weitere italienische Gerichte.
# auch für Gewürzmühle geeignet.
Das Gericht, das ich mit der Gewürzmischung zubereitet habe, wird nachträglich online gestellt.

Die Versandkosten betragen 3,00 € bei einem Bestellwert bis 49,99 € - die Lieferung ist versandkostenfrei bei einem Bestellwert ab 50,00 €.
Ich finde die 3,00   sehr angemessen und nicht zu teuer. Die Preise aus dem Onlineshop sind ebenfalls fair. 100 Gramm  Knoblauch-Chillipfeffer Gewürzmischung  kosten 1,10 €. Ich mag besonders, dass keine unnötigen Zusatzstoffe beigemischt werden, sondern dass die Produkte alle natürlich und gesund sind.

Im Test erhält der onlineshop www.elsbeth-mueller.de von mir die Bestnote :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen