Shopvorstellung limango-outlet

Da Shoppingclubs ja gerade sehr in Mode sind, werdet ihr sicherlich schon einmal von LIMANGO gehört haben! Kennt ihr aber auch schon das limango-outlet?
Ich durfte es für euch testen und möchte euch nun gerne den onlineshop etwas genauer vorstellen. 

Meine Testbestellung:


Flip Flop Sandalette in rot: 14,25 € (ehemals 69,00 €) 
- flexible Laufsohle aus Bast mit Gummiprofil
- Knöchelriemchen mit Dornschließe
- gepolsterte Innensohle


&

Vila Kurzes Kleid in rosa : 19,95 €  ( -60% - ehemals 49,95 € )

- wunderschönes Cocktailkleid in Plissé-Optik
- schimmernde Brustpasse und Träger aus Taft
- paspelierter, wellenförmiger Saumabschluss
- Stufenrock mit Rüsche am Innenfutter
- seitlicher Reißverschluss

- Farbe: altrosa
- Material: 100% Polyester
- Futter: 100% Polyester
- Pflege: waschbar bei 30 Grad



Die Bilder im Onlineshop entsprachen der Realität (keine Farbabweichungen etc.)
Hier seht ihr das Original:




Sowohl die FlipFlop-Sandalen als auch das Kleid sind von sehr guter Qualität. 


Der Onlineshop
limango-outlet bietet stark reduzierte Mode und Schuhe für Damen, Mädchen aber auch für Kinder (Mädchen und Jungen). Man kann die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.
 Die Kategorien sind übersichtlich aufgebaut und in Untergruppen unterteilt. So gelangt man schnell zu seinem Wunschprodukt - vom Bikini zu den Stiefeln über Kleider, Jeans & Tuniken.
Im limango-outlet kann man stundenlang stöbern!
 Besonders gelungen finde ich die Suchfunktion nach Marken. Ebenfalls hat mir die Sortierung im Shop gefallen, bei der man die Produkte beispielsweise nach Topseller oder Preis anzeigen lassen kann. Zusätzlich kann man bei der Suche gleich nach Größen einschränken, was verhindert, dass man ein tolles Produkt sieht, was dann nicht in der entsprechenden Größe vorrätig ist. So
werden nur die passenden und verfügbaren Artikel angezeigt.
 
 
Anders als bei anderen shops mit limitierter Ware war der Versand des limango-outlets blitzschnell! Besonders begeistert war ich außerdem vom Kundenservice: Ich wurde stets freundlich beraten und alles lief hervorragend ab, sodass auch ein Umtausch in eine kleinere Größe überhaupt kein Problem darstellte. 
Ich wurde auch direkt per E-mail über den aktuellen Bestellstatus informiert. Versendet wird mit Hermes, was ein aktuelles Nachverfolgen der Sendung online möglich macht.
Der Versand kostet 4,95€ und der Mindestwarenbestellwert beträgt 19 € pro Lieferung.

Mich hat das limango-outlet zu 100% überzeugt und ich werde in regelmäßigen Abständen dort vorbeischauen, denn es gibt dort wöchentlich welchselnde Sonderangebote.

Schaut euch den shop doch einfach mal an, also mich hat er jedenfalls überzeugt.
Vielen herzlichen Dank an das limango-outlet-team. Ich habe mich sehr gefreut und werde die Seite weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Sorry, hab gesehen, dass du mir geschrieben
    hattest! Ich hab es in M genommen& du jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Leider zuerst L.... :( naja hab es jetzt umgetauscht, das müsste dann passen

    AntwortenLöschen
  3. Haben sie dir geschrieben, als der Gutschein auf dein Konto war? Ich hab auch einen Gutschein bekommen, allerdings habe ich Angst dass ich dann alles selber zahlen muss:D

    AntwortenLöschen