Silvity Shopvorstellung


Ich möchte euch heute gerne den Onlineshop
Silvity.de vorstellen.
Da ich schon lange auf der Suche nach einer schönen Schmuckseite war, habe ich mich riesig gefreut, dass ich Silvity entdeckt habe. Freundinnen schenke ich gerne Schmuck zum Geburtstag und da ist es schön auch online Geschenke kaufen zu können. 
Silvity bietet sowohl Echt- als auch Modeschmuck.
Unter der Rubrik Silberschmuck findet man:

- Anhänger
- Armschmuck
- Colliers
- Ketten
- Ohrschmuck
- Ringe

Außerdem gibt es echte Süßwasserperlen und Edelsteine.
Mir hat gefallen, dass auch die Herren nicht vergessen werden und es eine extra Kategorie mit schönen Schmuckartikeln für Männer gibt. Uhren kann man ebenfalls bei Silvity kaufen. 

Zahlungsarten: Sofortüberweisung, Banküberweisung / Vorkasse, PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Nachname.
Die Versandkosten betragen einmalig nur 4,95 Euro. Dafür ist der Rückversand aber gratis. Interessant fand ich auch die Niedrigpreisgarantie: "Wir garantieren, dass Sie die von uns angebotene Ware nirgendwo billiger bekommen. Falls doch, garantieren wir, dass wir Ihnen die Preisdifferenz unverzüglich erstatten werden.!"

Man kann auch Gutscheine von Silvity verschenken:


 Man hat die Wahl zwischen 10, 25, 50 oder 100 Euro.


Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch die Lieferzeit war angemessen. Mein Schmuckstück kam gut und sicher verpackt in einer Versandtasche bei mir an. Ich dufte mir etwas aussuchen und habe mich für einen kleinen Silberanhänger mit einem funkelnden Strassstein entschieden:


Artikelnummer 616902
Maße ca. 0,4 cm x 0,4 cm
 Steine: Strass

Ich habe ihn gleich an meine Kette gehängt. Der Anhänger sieht sehr edel aus. Hinten ist der Silberstempel 925 eingeprägt. Er glänzt wunderschön und ich freue mich ihn bald auszuführen :-)

Schaut doch selbst einmal bei Silvity vorbei - derzeit gibt es die Aktion "Keine Mehrwertsteuer - alle Artikel - 19%"

Hier noch ein paar meiner Favoriten:



Schlüssel-Anhänger mit Kette
12,99


















Perlen-Strass-Schildkröten-Anhänger
34,99

Anhänger aus echtem 925er Sterling Silber mit Diamant-Strass
9,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen