Teekanne Indischer Chat Tee

Ich habe mir den Teekanne indischen Chai Classic gekauft und ihn für euch getestet: Schon beim Öffnen kam mir dieser leckere Gewürzduft in die Nase und ich konnte es kaum abwarten, ihn zu probieren.
 Ich bin einen riiiiesen Tee-Fan. Eigentlich trinke ich nur Tee, (morgens Kaffee), Wasser (manchmal mit Ingwer/Limetten) und gelegentlich mal eine Apfelschorle oder einen selbstgemachten Saft. Das soll nicht heißen dass ich nie mal am Wochenende ungesunde Cocktails trinke, aber das ist eher die Ausnahme. 


Wenn man am Tag auf 2 Liter kommen will, braucht man Abwechslung. Also habe ich mittlerweile eine ziemlich große Teesammlung. Je nach Laune mache ich mir dann eine große Kanne. Manchmal trinke ich allein abends noch mal locker 1,5 Liter beim Fernsehen/Lesen. Aber manchmal habe ich eher Lust auf Kräutertees und dann wieder mehr Lust auf etwas Fruchtiges/Aromatischeres.
  Der Chai von Teekanne schmeckt nicht zu künstlich. Er ist sehr intensiv und trotzdem nicht unnatürlich parfümiert, wie ich das schon bei anderen Sorten erlebt habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen