chung shi® Schuhe im Test - Teil 3

Testobjekt Nr. 2 ist ein toller Sportschuh in schwarz:

  Sportschuh chung shi AuBioRiG „Sport“
159,98 EUR

Der Comfort Step 
Damenschuh strafft Beine und Po und schont dabei die Gelenke. Auch die Körperhaltung wird verbessert. Ich als Schuhfan bin total begeistert, dass es Schuhe gibt, die die Füße nicht kaputtmachen, sondern im Gegenteil die Gesundheit fördern und dazu noch alltagstauglich sind und hübsch aussehen. Die Schuhe sind leicht und aus einem Mesh-Material gefertigt, was den Schuh atmungsaktiv macht. Ich habe empfohlen bekommen sie etwas größer zu bestellen und das war ein guter Tipp! So passen sie perfekt. Da man beim Abrollen mit dem Fuß etwas weiter nach vorne kommt, solltet ihr also auch bedenken, dass ihr dann lieber eine halbe/eine Nummer größer kaufen solltet. Ich muss sagen, es ist schon erst mal gewöhnungsbedürftig die Schuhe zu tragen. Ich habe noch nie solche Schuhe getragen!

Ich denke, dass das nach einer kleinen Einlaufphase kein Problem mehr sein wird. Man muss sich einfach an das Abrollen gewöhnen. Ich bin jedenfalls total begeistert von der Federung. Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass man wirklich aufrechter steht, da man die Balance halten muss. Das hat dann wahrscheinlich den positiven Effekt auf den Rücken/die ganze Haltung zur Folge. Ich werde die Schuhe diese Woche draußen zum Walken ausprobieren und euch dann noch mal davon berichten, wie ich mich daran gewöhnt habe.




Die Lieferzeit, die mit 1-2 Tagen angegeben ist, kann ich bestätigen. Mein Paket war sehr schnell bei mir. Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands frei.

Vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen auch einmal durch das große Sortiment von chung-shi zu stöbern und euch etwas für eure Gesundheit zu gönnen.

Weitere Infos findet ihr hier:
Viele Grüße sendet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen