Daily Obsessions!

Daily Obsessions!
Das ist ein super schöner Onlineshop für Geschenke, Mode, Schmuck, Accessoires und einfach ausgefallene, edle Artikel, die man sonst nicht überall findet!
Es gibt die Kategorien:

SCHMUCK

Hier seht ihr ein paar Tolle Artikel aus dem PRE-SUMMER SALE


WORLD ACCORDING TO JESS Tasche "Arthack" gross


SERENDIPITY ACC. Kette Silberamulett "Aventurin" lang


BLACK LILY Purse "Brigitte"



EAGLE&SHARK Armband Jersey "white 4"


ANJA BRUHN Taillengürtel "Blinker Belt Water Lily" pink


ANJA BRUHN Tasche "Clutch oyster" türkis

Zum Testen erhalten habe ich folgendes:

T-Shirt PARIS

"Weisses Baumwoll Shirt, extra weich 
 mit PARIS BLEEDING Print auf der Front.
  
 Handbedruckt und Verarbeitet dadurch 
 gibt es kleine Abweichungen bei jedem Stück, 
 die jedes individuell machen.
  
 Farbe: Weiss
 100% Baumwolle
 Rundhals
 Halbarm
 Maschinenwäsche kalt
  
 Made in Los Angeles!"


Das tolle Shirt ist auch gerade reduziert: Statt  39,00 EUR -  nur 19,00 EUR



JEWELLERY BY D.O. Haargummi "Neon Swarovski" pink
5,00 EUR
Material: Elastikband, Glasperlen, 
 Swarovski-Steine

 HANDMADE WITH LOVE!



LOVE CORP. Schlüsselanhänger "KARMA" silber
"UNSER MOTTO:

GUTES KARMA KANN MAN NIE GENUG BEKOMMEN!

Schlüsselanhänger aus feinstem Edelmetall, 
silberfarben plattiert mit Schlüsselring.

Maße: 10*5,5cm

It´s all about KARMA!"
29,00 EUR




Der Schlüsselanhänger ist wirklich toll! Ich könnte mir aber auch vorstellen, ihn an einer Handtasche zu befestigen.

Super schön fand ich auch diesen Schal:

LOVE CORP. "Buddhist Boho Schal" pink

Das Besondere daran ist, dass man den Schal personalisieren lassen kann:

"DER Trend aus Hollywood, dem selbst
 Stars wie die Olsen Twins und Drew
 Barrymore nicht widerstehen können!

Indisches Baumwoll-Tuch in pink mit
 rotem Druck und eingesticktem
 z.B. love, faith,trust oder
 Sternzeichen oder Wunschwort in gold
 bis maximal 8 Buchstaben.

Leichter Vintagestyle mit evtl. kleinen Webfehlern, 
 Farbflecken, etc. Unikat wird auf Anfrage gefertigt!"

Zahlungsmöglichkeiten: 
Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung oder Lastschrift, via Paypal
Lieferzeit Deutschland: 5-6 Werktage
Versandkosten: Deutschland – 3,99 Euro

FAZIT:


Daily Obsessions ist ein wirklich toller Onlineshop für ausgefallene und qualitative Artikel. 
Der Onlineshop gibt auch unbekannteren und jungen Designern die Möglichkeit außergewöhnliche Kollektionen anzubieten. Hier findet man tolle und extravagante Teile und jetzt wo auch noch viel reduziert ist, lohnt es sich einmal vorbei zu schauen. Es gibt unheimlich viele Dinge, die mir gut gefallen haben! Meine Testprodukte waren alle so liebevoll eingepackt und auch der Kundenservice war sehr nett. Ich bin wirklich zufrieden und freue mich, dass ich dailyobsessions.com testen durfte.


Ich hoffe, das war ein hilfreicher Geschenke-/Kauftipp für euch!
Liebste Grüße, euer  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen