ISYbe® Trinkflasche

Eine neue Trinkflasche von ISYbe®

Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Trinkflasche war (Z.B fürs Rennradfahren) bin ich nun sehr glücklich ISYbe® entdeckt zu haben.

Die Flasche ist wirklich dicht, sie hat den ersten Praxistest inklusive Schütteln und Herunterfallen gut überstanden. Ebenfalls gut gefällt mir, dass sie spülmaschinenfest ist. 
Viele Flaschen, die ich mir bisher angesehen habe, hatten einen unangenehmen Geruch.
Außerdem wollte ich eine Flasche ohne Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe im Material, die dann unter Umständen ins Getränk übergehen.

Die Flaschen von ISYbe® bieten alle diese Vorteile: Denn sie sind sowohl schadstofffrei, als auch ohne Weichmacher (LGA geprüft) und ohne Bisphenol A (BPA). Zudem riechen sie nicht nach Plastik. 

In die Trinkflasche darf man Getränke mit Kohlensäure füllen. Die Flasche ist aber auch geeignet für heiße Getränke (bis 80°C).

Da man den Deckel komplett abschrauben kann, lässt sie sich ganz leicht säubern. Dies hat auch den Vorteil, dass man das Getränk nicht durch eine kleine Öffnung einfüllen muss.

Überzeugt hat mich zuletzt, dass die Flasche in gängige Fahrradhalter passt.

Mit nur 80 Gramm Eigengewicht ist sie nicht so schwer wie andere Exemplare und ein idealer Begleiter. Sollte einmal irgendetwas verloren gehen, können Deckel, der Verschluss und die Dichtung im Deckel einzeln nachgekauft werden.

Die Flasche gibt es in verschiedenen Größen:
0,5l (18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm), 0,7l (23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm) und 0,9l (26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm).



Es gibt eine große Auswahl an hübschen Designs, welche man nach den Kriterien "Für Kinder", "Die Sportliche", "Einfach Cool" und "Die Individuelle" (Hier hat man die Möglichkeit, die Flasche selbst zu gestalten ab einer Stückzahl von 200 Flaschen) auswählen kann.

Hier sehr ihr ein paar Motive, die mir gut gefallen:






Das letzte Modell habe ich erhalten:


Flasche mit Schraubverschluß


Praktische, große Öffnung



Ich habe schon so oft schlechte Erfahrungen mit Trinkflaschen gemacht, die dann doch in der Tasche ausgelaufen sind und freue mich nun, eine qualitative, dichte Flasche zu besitzen. Bis auf den Verschluss und die Dichtung im Deckel, welche man jedoch nachbestellen kann, gibt es auf die Trinkflasche und den Deckel 10 Jahre Garantie.

Zuletzt möchte ich euch noch auf die Sonderaktion von ISYbe® aufmerksam machen: Jeden Monat wird eine Trinkflasche aus dem Sortiment „Cool 0,7 l“ oder „Kind 0,5 l“ verschenk. Dafür müsst ihr ISYbe® auf Twitter oder in Facebook verfolgen und so nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Vielen herzlichen Dank an ISYbe® dass ich die Trinkflasche testen durfte!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen