Artgerecht wohnen!

Ich habe mal wieder auf die Suche nach extravaganten Artikeln und tollen Geschenkideen gemacht und bin auch fündig geworden!
Und zwar bei artgerecht-wohnen.de - einem schönen Onlineshop rund um das Thema Wohnaccessoires.
 Ich habe den Shop für euch getestet und mag euch nun davon beichten:
 Bei artgerecht-wohnen gibt es viele verschiedene Produkte und da alles sehr übersichtlich aufgebaut ist, findet man schnell was man sucht:

Kerzen und Windlichter
Dekoration
Taschen
Gartengeräte
Küche und Tisch
Wanddekoration, Vorhänge
Vasen und Schalen
Lampen und Leuchten
Bilder und Bilderrahmen
Notizbuch
Boxen, Schachteln und Körbe
Persönliche Accessoires
Decke und Kissen
Sonstiges

Die noch Unentschlossenen haben auch diverse Möglichkeiten im Onlineshop zu stöbern. So kann man beispielsweise nach Farben filtern und bekommt dann z.B nur Artikel in Blautönen angezeigt, die dann passend zur Einrichtung ausgesucht werden können. Ebenfalls kann man auch in seiner gewünschten Preiskategorie nach Produkten schauen. Hat mein eine ganz genaue Vorstellung, aus welchen Materialien (Filz, Glas, Holz,. Kunststoff, Metall, Papier, Stein / Keramik, Stoff, Wachs)
 oder von welchen Herstellern die Artikel sein sollen, so kann man die Artikel auch danach filtern.
Bei artgerecht-wohnen findet ihr Produkte folgender Hersteller:

Marianne Guedin
Royal VKB
Bonjour mon Coussin
Cote Sable
ILANGA
Gaia & Gino
Wild & Wolf
Klippan
Parkhaus Filz
Slowlight
Laissez Lucie Faire
Reiko Kaneko
GUAXS
Shanghai Trio
Dorothee Lehnen

Einige Marken findet man in Deutschland nur bei artgerecht-wohnen! Es sind teilweise eher kleinere Marken, die nicht jeder kennt, was den Vorteil hat, dass man seine Wohnung ganz individuell und extravagant ausstatten kann. Endlich mal ein Kissen zu haben, was nicht jeder hat, das war auch mein Wunsch. Und so durfte ich freundlicherweise die Kissen von Laissez Lucie Faire genauer unter die Lupe nehmen.  

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl dieser originellen Serie:
 (Ich habe sie euch direkt verlinkt, falls ich mit den Beispielen auch euren Geschmack getroffen habe, dann müsst ihr nicht lange suchen)
 
Kissen von Laissez Lucie Faire
je 39,00 EUR

Größe M
 Maße: 40 x 40 cm
Kissen "Ana Virose" von Lucie, Größe M

Kissen "Vani Fraise" von Lucie, Größe M


Kissen "Carline" von Lucie, Größe M

 
Kissen "Alice" von Lucie, Größe M


Die Marke Laissez Lucie Faire /zu deutsch "Lass Lucie nur machen" bietet außergewöhnliche Kissen und Accessoires. Die Kissenmotive sind alle sehr liebevoll gestaltet und die Auswahl fiel mir echt schwer.... 


Hier seht ihr nun mein Testobjekt:

Kissen "Amandine" 
■ 50% Baumwolle und 50% Polyester
■ Wird mit Füllung geliefert
■ Größe L
■ Maße: 50 x 50 cm



Super fand ich auch, dass das Kissen direkt mir passender Füllung geliefert wurde!



Das Kissen ist sehr gemütlich. Ich habe den Bezug gleich aufgezogen, da das Kissen auch nicht unangenehm nach Chemie gerochen hat und ich es nicht abwarten konnte! Der Bezug ist von sehr guter Qualität und besteht aus einem dickeren, festen Stoff, der sich gut anfühlt. Außerdem hat es einen Reißverschluss, sodass es auch gewaschen werden kann. Zum Motiv kann ich nur eins sagen: "Ich bin verliebt!" ;-( dieser süße kleine Hase weckt Kindheitserinnerungen und hat mir von Anfang an gut gefallen. Auf meinem Sofa macht er sich sehr gut und er wurde von meinen Freundinnen schon freudig bestaunt.

Im Onlineshop findet ihr eine große Auswahl an weiteren tollen Einrichtungsartikeln. Die Kissen von Bonjour mon Coussin sind ebenfalls ganz toll:

Kissen
"Yummy" von Bonjour mon Coussin
32,00 EUR
Zum Anbeißen, oder?!

Hier noch ein paar Anregungen und Geschenkideen:

Windlicht aus Holz
14,50 EUR
 
Asiatische Dekofigur "Toa" in schwarz, S
29,00 EUR


Gießkanne "Thoughtful Gardener" von Wild & Wolf
45,00 EUR


 Die Versandkosten innerhalb Deutschlands inklusive Verpackung unter einem  Bestellwert von 40 Euro betragen nur 4,00 Euro!
Ab 40,- € Bestellwert (bei so vielen schönen Artikeln ist der schnell erreicht) ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos!
Von der schnellen Lieferung und dem netten Service war ich positiv überrascht.

Artgerecht wohnen! Wer will das nicht ;-) Ich habe jedenfalls schon einmal den Anfang gemacht und mein neues Hasen-Kissen hat einen Ehrenplatz auf dem Sofa gefunden.

Kommentare:

  1. habe dir einen blog award verliehen...hoffe du freust dich und machst mit :)
    hier der link http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja süß :)

    Ich habe mir erst gerade von clovercoeur auf dawanda eine neue Handytasche bestellt, die auch solche shabby Muster/Bilder benutzt.

    Ach übrigens habe ich deinen Beitrag eben kommentiert ;)

    Suche mal nach "Diantus" bei Ebay, dann findest du die Uhr. Momentan ist auch eine zum Bieten da, die geht ja vielleicht nur für 20€ weg. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte dir kurz und knapp schreiben, dass ich deinen Blog echt gut finde und du es genauso weiter machen sollst. <3

    Viele liebe Grüße♥


    wwww.thebeadayse.blogspot.com

    http://www.bloglovin.com/de/blog/690588/ayse%27/ayse%27

    AntwortenLöschen
  4. Waah, das Hasenkissen ist einfach zuckersüß´*_*

    AntwortenLöschen