LISA TUCCI Schuhe von Grinto.de

Ich möchte euch gerne den Onlineshop grinto.de vorstellen.

LISA TUCCI hat eine ganz tolle Komfort Sommerkollektion! Die Marke Lisa Tucci hat mich vor allem durch die ausgefallenen Designs und den hohen Tragekomfort überzeugt. Meine Testschuhe sind super angenehm zu tragen!

Besonders auffällig sind die extravaganten Absatzformen der Schuhe. Ich habe mich total in diese Marke verliebt! Die Schuhe sind wirklich einzigartig! Hier seht ihr ein paar tolle Beispiele, die ich auch soo gerne in meine Sammlung aufgenommen hätte:
Pumps
reduziert von 139.90 auf 79.90 EUR
Pumps
reduziert von 129.90 auf 50.00 EUR
Sandalen
reduziert von 119.90 auf 99.90 EUR

Die Schuhe sind einfach unglaublich toll! Ich konnte mich nur so schwer entscheiden...
 
Toller Schuh aus der Winterkollektion
reduziert von 159.90 auf  79.90 EUR
Lisa Tucci Stiefel
reduziert von 159.90 auf 99.90 EUR

Tolle Stiefelette aus der IN2IT Winterkollektion von LISA TUCCI
reduziert von 139.90 auf 39.50 EUR

Ebenfalls positiv ist mir aufgefallen, dass es die Kollektion auch für größere Füße gibt. Es gibt Schuhe bis Größe 45! Dies ist ja leider noch immer eine Seltenheit und ich kenne viele Frauen, die sehr darunter leiden, dass es ab Gr. 40 nur noch wenig Auswahl oder weniger hübsche Modelle gibt.

Ich habe ein wunderschönes und extravagantes Paar Schuhe von der Marke Lisa Tucci erhalten.
Mein Testobjekt 79.90 Euro (ehemals 139.90 Euro)
Beschreibung:

Material/Farbe: braunes Glattleder
Absatz: ca. 3 cm
  
Die Schuhe sind so toll! Ich habe mich direkt wohl darin gefühlt. Die aufwändige Verzierung außen gefällt mir besonders gut. Auch das leuchtende Innenfutter ist ein echter Hingucker!



Die Qualität der Pumps hat mich wirklich überzeugt. Sie sind sowohl außen, als auch innen komplett aus Leder gefertigt.  Auf der Sohle steht: hand made in portugal


Angegeben war, dass sie eine halbe Nummer grösser ausfallen. Mir passen sie in Gr. 41 perfekt. Die Innensohle ist aus Leder, sodass man überhaupt nicht unangenehm schwitzt in den Schuhen! Ich finde, sie sind einfach elegant und bequem zugleich.



Die Schuhe haben wie fast alle aus der Kollektion einen ausgefallenen Absatz.



Praktisch finde ich auch, dass das Fußbett herausnehmbar ist.


Was mich an den Schuhen leider etwas gestört hat, ist die Verzierung - nicht etwa, weil mir das Design nicht gefällt, sondern weil der Ring beim Gehen unangenehm einschneidet. Ich hoffe sehr, dass sich die Schuhe an dieser Stelle noch etwas weiten, ansonsten werde ich dort immer eine Druckstelle haben. 
(Nachtrag: Ich habe nun einfach die Sohle herausgenommen, sodass mein Fuß nicht so weit nach oben kommt und dadurch die Druckstelle nicht mehr da ist!) Das ist wirklilch sehr gut, dass man die Sohle so einfach herausnehmen kann. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist es aber eine wirklich tolle Sohle, die sich genau dem Fuß anpasst. Ich werde sie in anderen Schuhen sicher benutzen können.

Wie ihr hier sehen könnt, sind die Schuhe innen mit Leder ausgekleidet und ganz weich hinten, sodass ich bestimmt keine Blasen bekommen werde.


Sehr positiv fand ich zudem, dass Ersatzabsätze im Karton mitgeliefert wurden.



Nun möchte ich noch etwas zum Onlineshop sagen:
Grinto.de gibt es seit 2004. Der Shop überzeugt durch seine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Man kann gezielt nach seiner Größe suchen, sodass nur die verfügbaren Modelle angezeigt werden. Die Seite bietet ebenfalls Kinderschuhe zu günstigen Preisen.

Die großen Detailbilder zeigen die Modelle von allen Seiten.
Noch ein Tipp an alle Sparer unter euch: Da es im Juli einen neuen Onlineshop geben wird, gibt es derzeit einen Räumungsverkauf: Auf der Internetseite findet ihr tolle Rabatte und täglich zwischen 21.00 und 22.00 Uhr eine Happy Hour Aktion, in der ein Modell zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Also schaut vorbei und schlagt zu!

Versendet wird mit DHL, die Versandkosten betragen 6,90
Meine Bestellung wurde umgehend verschickt. So freudig habe ich den Postmann noch nie erwartet :-)
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen