Neue Leggins von Kunert & Hudson Legwear

Ich möchte euch heute gerne meine neuen Leggins von Kunert und Hudson Legwear vorstellen!
 
 

Zum Testen erhalten habe ich die "Hip panty 40" - eine Hüftleggins in der Farbe schwarz. Sie ist matt und blickdicht.  


Die Hüftleggins findet ihr hier
Ich hatte sie schon an und kann sagen, dass sie sehr angenehm zu tragen ist. Der Bund schneidet nicht ein und sie sitzt gut.
Gefallen hat mir hier auch der Preis:
Die Leggins ist mit nur 7,00 Euro wirklich günstig und es gibt sie in fast allen Farben!
  Als zweites Testprodukt habe ich eine bunte Leggins aus der Hudson Popart Kollektion erhalten.   






Die Leggins ist wirklich ausgefallen! Das Design ist sehr extravagant und ich habe solche Leggins noch nicht gesehn. Sie kostet 14,00 Euro und ihr findet sie hier

Den Hudson Onlineshop findet ihr unter hudson-shop.de und Kunert ganz einfach unter kunert.de

Im Hudsonshop gibt es für die Damen 

Strumpfhosen
Leggings
Halterlose
Kniestrümpfe
Socken
Stulpen

Es gibt auch Produkte für Herren und Kinder. Ebenfalls lohnt sich ein Blick in die Kategorie Sport, denn hier findet man praktische Sportsocken.

Im Kunert Onlineshop hat mir besonders die Desperate Housewives-Kollektion gefallen! Man hat die Möglichkeit, seinen persönlichen Desperate Housewives-Typ zu ermitteln und bekommt dann dazu passende Produkte vorgeschlagen.


Der der Kunert Online-Shop bietet die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal und Vorauskasse. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro und sind ab einem Bestellwert von 25,00 Euro versandkostenfrei. (Gilt auch für den Hudson-Onlineshop)
Die Testleggins waren super schnell bei mir.
Da sowohl die Qualität als auch die Preise überzeugend sind, kann ich euch die Produkte von Hudson/Kunert mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 
:-)
Vielen herzlichen Dank an den netten Kundenservice!

Bei Facebook findet ihr Hudson hier
und Kunert hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen