Schnäppchenalarm!



  Ernsting's family Jeans - 5 Euro

  

 
Ernsting's family Shirt - 4 Euro  



Ernsting's family Jeans von Gina - 4,50 Euro!

Heute war mein Glückstag! Ich bin zufällig an einer Ernsting's family Filiale vorbeigekommen und angeregt durch den Shoptest bin ich hineingegangen und habe gleich 2 schöne Hosen entdeckt. Plötzlich kam eine Verkäuferin und nimmt mir beide aus der Hand. Zuerst war ich etwas irritiert und wollte protestieren aber dann gab sie mir beide wieder - frisch reduziert. So hat die graue Jeans nur noch 4,50 Euro und die blaue 5 Euro gekostet! Ich konnte es erst gar nicht glauben. Nachdem ich aus der Umkleidekabine kam, war auch schon das ganze Regal leergekauft. Da hatte ich heute doch wirklich mal Glück, die Hosen passen wie angegossen. Da sollte ich wirklich öfters mal vorbeischauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen