Sonnentor Tee

Ich habe von Sonnentor ein kleines Testpaket bekommen:
Enthalten waren zwei Probierpackungen Tee sowie 3 Pröbchen Creme!





Gewürz-Tee:



&

Tee-Probier Mal! Spender 20 Stk.
Art. Nr.: 02292
Preis in Euro:
3,89



20 verschiedene Teesorten:

Guten Morgen Kräutermischung - Abendtee - Basen-Ausgleich - Früchtetraum - Frosch im Hals Kräutertee - Ingwer Energie - Weißer Kraftschöpfer - Hildegard Entspannungs-Kräuter-Gewürzmischung - Rooibos Vanille - Glückstee - Walderdbeer - Eine Mütze voll Schlaf Kräutertee - Dankeschön Kräuterteemischung - Herzensangelegenheiten - Zaubertrunk Früchtetee - Fürs Bauchgefühl - Schutzengel Gewürz-Kräuterteemischung - Gute Laune Früchtetee - Erfrischungstee - Frühlingskuss

Die Teenamen sind so schön gewählt und machen direkt Lust auf eine Tasse Tee - je nach Stimmungslage.
Das Testpaket ist sehr vielfältig und toll zusammengestellt. Alleine das Öffnen der Packung war ein Dufterlebnis. Man merkt sofort, dass es sich um qualitativen Tee handelt, denn bei günstigeren Produkten ist mir schon aufgefallen, dass der Geruch schnell verflogen war.
Die Zutaten stammen alle aus kontrolliert biologischem Anbau.
Auf den Packungen ist genau beschrieben, wie lange der Tee ziehen soll. Zum Beispiel braucht weißer Tee sowie grüner Tee lediglich 2-3 Minuten bei 70-80 Grad, während Kräuter-, Gewürz- und Früchtetee bei 100 Grad bis zu 10 Minuten ziehen sollte.
Auf der Teepackung ist genau beschrieben, was in den einzelnen Mischungen enthalten ist, was mir sehr gut gefallen hat. Man hat hier ein gutes Gefühl, da die Inhaltsstoffe nicht versteckt bleiben. 
 
 Dazu gab es noch einige Pröbchen von Cremes:
Bio Naturkosmetik - leichte Creme - Duschbad
Ich wusste gar nicht, dass Sonnentor auch weitere Produkte neben Tee herstellt.

Sonnentor hat eine detailreiche und liebevoll gestaltete Internetseite mit vielen tollen Kategorien. Zum Beispiel gibt es eine schöne Rezeptsammlung.
Im Onlineshop kann man Tee, Gewürze & Salz, Kaffee, Süßes und sogar Naturkosmetik finden.
Bestellungen aus Deutschland sind ab einem Warenwert von 50 Euro versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 50 Euro werden 7,20 Euro für den Versand berechnet.
Der Kontakt war super nett und ich habe mich sehr über die handgeschriebene Postkarte gefreut.

 Am besten ihr stöbert auch einmal auf der Internetseite sonnentor.com
und ich mache mir jetzt eine schöne Tasse Tee!

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich habe dir einen Blogaward verliehen: http://lovebritishstyle.blogspot.com/2011/06/blogaward.html

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen