chung shi® Schuhe im Test - Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute gerne die Schuhe von der Marke Chung shi® - time to balance vorstellen.
chung shi wurde im Jahr 2001 von Herrn Michael Ertl gemeinsam mit Herrn Matthias Graf von Grockow gegründet.
Aufgrund von mangelnder Bewegung, harten Böden und zu gedämpften Schuhen verkümmert unsere Fußmuskulatur. Die Idee, die hinter der Marke steckt ist folgende:
Barfußlaufen ist für die Füße das Beste, da es als natürliche Form der Bewegung auf die Gelenke und die Muskulatur positiven Einfluss hat. Natürlich ist Barfußlaufen im Alltag nicht immer möglich, weshalb Chung shi
® Schuhe entwickelt, die die Vorteile des Laufens ohne Schuhe aufgreifen und so ein Training der Muskulatur in den Alltag integriert werden kann. Nicht nur für Menschen mit Rücken- und Nackenschmerzen sind die Funktionsschuhe geeignet. Durch das Tragen wird die Belastung der Gelenke reduziert, die Haltung wird verbessert, wodurch Rückenschmerzen vorgebeugt wird und das Aktivieren der Muskulatur formt den gesamten Körper. 
Der Onlineshop von Chung shi® überzeugt durch das große Sortiment an Komfort- und Funktionsschuhen für die verschiedensten Bereiche.

Im Shop gibt es folgende Kategorien:


Earth
Earthies
ANTI STEP 
COMFORT STEP
BALANCE STEP
NEU! DUFLEX City
NEU! DUFLEX Walker
DUX Antistatik
DUX Ballerina
NEU! DUX Ballerina Lena
DUX Duxilette
DUX Erwachsene
NEU! DUX Premium
DUX Kids
Shi-Bits
Dux Beach
Zori
DUX Einlagen
DUX FREE TRAINER
DUXFREE
NEU! WOOCCOLI
FORMTHOTICS


Außerdem gibt es Poloshirts in der passenden Farbe der Schuhe!


Die Funktionsschuhe gibt es für jede Gelegenheit: Von offenen Sandalen über Sportschuhe und Outdoorschuhen hin zu Ballerinas - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! - Je nach dem, wann man die Schuhe tragen möchte, ob in der Freizeit, beim Sport oder auf der Arbeit.
Erhältlich sind nicht nur Damenschuhe, sondern auch Herren- und Kinderschuhe.
Die Modelle sehen längst nicht mehr nur klobig aus - beispielsweise die Slipper der Duflex City-Serie oder die der Dux-Beach Kollektion sind super modisch!
Wer kein passendes Modell findet (was ich mir kaum vorstellen kann) hat dennoch die Möglichkeit, seinen Füßen etwas Gutes zu tun, indem man eine Einlegesohle "Duflex", die es in alles Größen gibt, in seine normalen Schuhe einlegt.

Es gibt sogar richtig chice Schuhe, hier nur mal vier unterschiedliche Beispiele von Modellen, die mir einfach super gut gefallen:

"Larissa" braun Damen
149,98 EUR
Hier zu finden
"Veria" rot Damen
149,98 EUR
Hier zu finden
DUX BALLERINA ROSA
44,98 EUR
Hier zu finden

DUX BEACH Damen INDIGO LILA
49,98 EUR
Hier zu finden



Kommentare:

  1. Durftest du dir da was aussuchen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, du wirst nun auch verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. gleich eine Frage hinterher :D gleich in deinen ersten Posts hast du über ein Testpaket von vegaline berichtet, wie waren denn die Produkte ? würdest du mir evtl. die Website von Vegaline auf meinen Blog schreiben, find sie nicht bei google -.- wär wirklich nett :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. ein gewinnspiel auf meinem blog:

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen