Tipp: Süßer Onlineshop Zauber-garten.de

Kennt ihr schon den Onlineshop zauber-garten.de?
Ich habe eine Weile auf der Internetseite gestöbert und meine Wunschliste wurde immer größer! Es gibt dort soo süße Artikel - ob zum Verschenken oder für sich selbst - man wird immer fündig. Bei Zaubergarten gibt es tolle Accessoires, Deko und Geschenkideen. Im Shop sind über 60 Marken vertreten. Der Onlineshop ist aufgeteilt in die Oberkategorien "für kleine Leute" und "für große Leute".

Für die Großen gibt es: 

Kleidung & Accessoires
Taschen & Geldbeutel
Home & Garden
Lesen, Schreiben, Hören
Schwangerschaft
Wellness und Pflegen
Praktische Helfer
Geschenke & Mitbringsel
Genießen & Schlemmen
Büro

Man kann zusätzlich auch nach verschiedenen Themenwelten wie etwa Beach & Fun, alles mit Erdbeeren oder Kitsch & Kult suchen. Falls man auf der Suche nach Produkten einer bestimmten Marke ist, kann man auch nur deren Produkte anzeigen lassen.
  Die Preise sind angemessen und nicht zu hoch. Außerdem gibt es auch eine Kategorie "sales" mit reduzierten Artikeln.  

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsartikel - vielleicht gefallen sie euch ja auch? Ich habe sie direkt verlinkt:


Strandschuh "Glücksbringer"
ab 29,90 EUR



Gartenschaufel "Flower Power" ROGER LA BORDE
ab 14,90 EUR


Kosmetiktücherbox "Vintage Rose" in fuchsia
        28,90 EUR

nostalgisches Notizbuch BLÜMCHEN & CO
9,90 EUR


Laptoptasche "Zuckersüss" jeansblau ADELHEID
39,90 EUR
 
romantische Schmuck-Box "Vichy-Roses" mit Spiegel, REX
        14,50 EUR 


Kord-Tasche "Eule Thora" Pflaume WENDEKREIS
24,00 EUR


 Wie ihr seht ist meine Auswahl etwas größer ausgefallen! Der Mindestbestellwert von 25,00 EUR ist also schnell erreicht. Die Versandkosten betragen in Deutschland 5,90 € und bezahlt werden kann per Kreditkarte, per Vorauskasse, per Sofortüberweisung.de und per paypal

Es gibt einfach zu viele tolle Artikel! Im Zaubergarten findet ihr noch viele weitere außergewöhnliches Geschenke oder Mitbringsel, die wirklich ausgefallen sind. Schaut doch mal vorbei - So könnt Ihr euren Lieben eine besondere Freude machen oder euch einfach selbst beschenken. 

Mein Überraschungspaket von zauber-garten.de 



 






Ich habe eine kleine Tasche bekommen. Darin kann ich ideal kleine Kosmetikartikel und andere Kleinigkeiten unterbringen, damit diese nicht immer lose in der Handtasche herumfallen. Das süße Täschlein ist ganz liebevoll mit Herzen bestickt und trifft genau meinen Geschmack. Die Tasche kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden, der auch sehr gut verarbeitet ist. Anbei war noch eine handgeschriebene Karte sowie ein Rabattgutschein. Man merkt auch hier wieder, dass viel Wert auf das Persönliche gelegt wird.

Außerdem bekam ich noch eine Packung Badeblumen, die herrlich frisch duften.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Inhaberin Frau Knecht von
Zauber-Garten.de für die schönen Testartikel.


Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?
Liebste Grüße, euer

Kommentare:

  1. Die lila Kordtasche ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Alles sieht fantastisch aus, freue mich so sehr,dass ich diesen Blog gefunden habe, tolle Artikel. Weiter so!
    Liebe Grüße, Johanna!

    AntwortenLöschen