Vegi-Grillen Teil 2

Hmmmm

Knobi-Kräuteroliven

Salat - Feta - Kräuterquark

Gemüsepäckchen mit Kräutern der Provence - Im Hintergrund Bulgursalat

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Rezepte abzutippen, bzw. koche ich selbst eigentlich immer "aus dem Bauch heraus"... Ich werde aber alles nachtragen und auch die verwendeten Produkte noch genauer für euch beschreiben (welcher Grillkäse ist der Beste etc.! Bitte um noch ein wenig Geduld, da ich gerade im Lernstress bin)
Liebste Grüße und viel Spaß mit den kleinen Appetitanregungen

Kommentare:

  1. Schöner Blog.
    Ich verfolge dich jetzt, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.
    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus.
    Frage: Du machst Produktetest, richtig? Wie kommt man dazu, bzw. wie erreicht man, dass Firmen mit einem zusammen arbeiten und auch mal Produkte zum Testen abgeben?
    danke für deine Hilfe.
    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen