aus alt mach neu!

Meine Mama hat ihren Kleiderschrank aussortiert...


Zum Vorschein kam z.B dieser lange Rock. Als Rock wollte ich ihn nicht tragen, aber mir kam die Idee, ihn einfach mal umzufunktionieren. Ein toller Gürtel hat sich dann auch noch gefunden und so wurde der alte Rock zu einem Kleid. Ich habe die Rock-Schnüre von hinten nach vorne geführt und am Hals eine Schleife gebunden. Als zweite Variante hab ich die Schleife unter der Brust geschnürt, was auch schön aussah.







Da der Unterrock ja normalerweise an einer anderen Stelle wäre, war der Rock etwas zu durchsichtig, sodass ich noch eine schwarze Leggins drunter gezogen habe. Wie findet ihr mein Experiment?
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden ;-)
Ich habe noch so einige Stücke umfunktioniert, das hat total Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr huebsch aus.
    du hast eine tolle Figur :)

    Lieber Gruß Alina

    http://multischminkdose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen