Bijou Brigitte - Zeig Deinen Tuch-Style!

Bei Bijou Brigitte gibt es eine tolle Kategorie: "Tuch Style"
Hier findet ihr Anregungen, auf welche Arten man Tücher tragen kann.

Hier seht ihr einige Beispiele:


Tuch als Haarband
Auch als Haarband finde ich Tücher toll! 

Tuch als Armband


Tuch als Gürtel





Langer Schal

Ich habe mich für den Schal Opuntia entschieden und bin total begeistert. Das Tuch ist schön lang, sodass man es auf verschiedene Weise anziehen kann. Auch die Farben haben mir gleich gut gefallen.
.

Schal - Opuntia

Material: Mintgrüner Schal mit großen, türkisen Paisley-Elementen, die an stilisierte Kakteen-Feigen erinnern. Luftig leicht - ein idealer Sommerbegleiter. 100% Baumwolle. 

Länge: 180 cm / Breite: 70 cm
  6,00 €





Man kann das Tuch auch noch einmal durch eine Schlaufe ziehen, sodass es am Hals etwas kuscheliger ist.
 Schaut doch mal bei Bijou Brigitte vorbei! Es gibt doch tolle Tücher und weitere Accessoires zu günstigen Preise. Mein Tuch kostet auch nur 6 Euro. Es lohnt sich also einmal durch das Sortiment zu stöbern.
Ab einem Bestellwert von 25,- Euro ist der Versand kostenfrei, darunter kostet der Versand 3,95 Euro. 

Kommentare:

  1. ich kauf da gerne online ein. Die Shops in der Innenstadt mag ich allerdings eher weniger!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee. Bin eh ein Riesenfan von Tüchern und das sind wirklich mal andere möglichkeiten, sie zu tragen :)

    AntwortenLöschen