Damenschuh.de

Heute brachte mir mein netter Postbote das ersehnte Päckchen von Damenschuh.de


Meine Testschuhe habe ich unter der Kategorie Halbschuhe entdeckt.

Sanja - Halbschuh
Schwarzer Halbschuh mit 2-Loch Schnürung
statt 24,90 € waren sie reduziert auf 19,90 €



Leider leider passen die Schuhe nicht, was ich sehr bedaure, da sie mir gleich so gut gefallen haben. Daher ist ein Minuspunkt, dass die Schuhe nicht größengerecht ausfallen.
Ich muss dazu sagen, dass auch auf der Seite von Damenschuh.de dabei stand, dass die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen. Allerdings sind das hier mindestens 2 Nummern zu klein! Ich kann die Schuhe leider nicht tragen und umtauschen kann ich sie auch nicht, da 42 die oberste Grenze im Shop war. Dabei trage ich normalerweise Gr. 41.
Vielleicht hätte ich mit offenen Schuhen mehr Glück gehabt.

Da ja aber nicht jeder mit so riesigen Füßen gestraft wurde, möchte ich euch natürlich trotzdem noch den Onlineshop vorstellen.
Bei damenschuh.de findet ihr

Stiefel
Stiefeletten
Sandaletten
Pumps
Halbschuhe
Pantoletten
Ballerinas

und das alles zu sehr günstigen Preisen!
Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsschuhe im Shop:



Odeon - Espadrille
Rote Odeon Espadrille
19,90 €


 
Diese hier gefallen mir besonders gut!

Orella - Sandale
Goldene Sandale mit Satin-Riemchen
24,90 €


Perdita - Sandale
Rote Gummizugsandale mit Schlangenmuster

 14,90 €

Wenn ihr schon genaue Vorstellungen habt, könnt ihr die Vielzahl an Schuhen super eingrenzen.
Z.B könnt ihr nach Absatzform, Absatzhöhe, Anlass, Marke oder Muster sortieren lassen.

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro.



Zahlen könnt ihr ganz bequem auf verschiedenste Arten:




Fazit: Für mich ist der Shop leider nicht so sehr geeignet, da ich zu große Füße habe und die Schuhe dazu auch noch recht klein ausfallen. Aber es gibt viele verschiedene und modische Modelle zu attraktiven Preisen.
Noch ein Tipp:
Schaut doch doch auch mal im
Sale Bereich vorbei, vielleicht findet ihr etwas Schönes.

1 Kommentar: