Eine Leder-Badehose! Wie cool ist das denn?


:-)

"EINE LEDERBADEHOSE?  Was soll das denn sein?", fragt ihr euch sicher...Natürlich ist es kein echtes Leder, worin ich mich ab jetzt sonnen werde. Aber es ist ein Bikini im Lederhosen-Style. So etwas Tolles habe ich wirklich noch nie gesehen!


Ich bin zwar immer auf der Suche nach ausgefallenen Sachen, die ich euch vorstellen kann, aber so etwas Lustiges habe ich zuvor noch nie gesehen. Für mich als Trachten/Dirndl-Fan ist diese Badekollektion genau das Richtige. 
Ich durfte zwei tolle Artikel von Peter Goach testen: Eine Leder-Badeshorts und einen Trachten-Bikini. Die Idee, die dahintersteckt ist genial: Die Optik einer echten Lederhose verbunden mit der Funktionalität von Freizeitmode ergibt eine ganz wunderbare Neuschöpfung.

Der Trachten-Bikini:
Bild: petergoach.com
Triangle-Bikini Women Rehbraun/Vanille
79,90 € 

(Hoffe ihr versteht, dass ich hier nicht unbedingt mein Dekolté in Großaufnahme posten mag...)
 Aber ich kann euch sagen, dass der Bikini
perfekt sitzt. Besonders mag ich, dass man die Hose seitlich schnüren kann. So ist auch die Weite anpassbar.

Ebenso haben mir die liebevollen Details auf dem Bikini gefallen: Es sind nämlich die typischen Hirschknöpfe aufgenäht.

Hier seht ihr noch einmal zwei professionelle Tragefotos:
  Bild: petergoach.com
  Bild: petergoach.com  
Die Badeshorts: 

Damen-Badelederhose Rehbraun/Vanille
69,90 €


 Die Hose ist schnelltrocknend und man kann sie mit 40 Grad waschen.
Vorne ist der typische "Eingriff" angedeutet. Die Badelederhose ist also in allen Details einer echten Lederhose nachempfunden. 



Hier seht ihr die aufwendig verzierte Vorderseite:


und hier die Rückseite mit zuknöpfbarer Tasche

Die Lederbadehose ist eigentlich nicht nur toll zum Schwimmen. Man kann sie auch zum Radfahren, Klettern oder bei anderen Sportarten bzw. einfach so in der Freizeit tragen. Durch das schnell trocknende Material ist sie einfach super praktisch.
 
Die Internetseite http://www.petergoach.com ist schön gestaltet. Das traditionelle Grün im Hintergrund ist sehr passend.  

Für die Damen gibt es bei Peter Goach im Shop:
Badelederhosen
Bikinis
Flip Flops
Shirts
Weiterhin gibt es Artikel für Männer sowie Badelederhosen für Kinder.


na, sieht das nicht gut aus?!
Zahlung:
Vorkasse, Paybox und  Kreditkarte
Lieferung:  3 - 5 Werktage

Positiv ist mir aufgefallen, dass alle Größen (bei den Damen 34-44, bei den Herren S-2XL vorhanden waren.)
Eine negative Kleinigkeit ist mir allerdings auch aufgefallen: Da der Sitz in Österreich ist, fallen die Versandkosten nach Deutschland mit  € 12,50etwas höher aus.


Fazit:

 PETER GOACH erhält von mir volle Punktzahl in puncto: Kundenfreundlichkeit, Internetauftritt, Qualität der Produkte sowie Extravaganz!


Besonders Optik der Hose ist genial! Die Badehose ist mit einem traditionellen Muster in einem schönen Cremeton bedruckt, der sich ideal vom brauen Stoff abhebt.
Von weitem ist die Shorts nur schwer von einer originalen Lederhose zu unterscheiden. :-)  
 Ich bin wirklich begeistert und finde die Badehosen sind auch eine super witzige Geschenkidee und kommen sicherlich gut an! So kann man als Trachtenfan auch im Schwimmbad eine gute Figur machen und die Blicke auf sich ziehen.


Kommentare:

  1. Ich hatte meine bei http://www.badelederhose.eu gekauft und blitzartig geliefert bekommen. - Die Short ist zwar nicht die billigste, aber JEDEN CENT WERT! - Absolut TOP Verarbeitung. Ein wirklich guter Tip für 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich überlege mir den Bikini auch zu kaufen, hab aber eine kleine Frage:
    Sind da Taps drinnen oder ist das nur ein Stoff-Bikini?
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    der Bikini ist ungefüttert!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hab was tolles entdeckt, echte bayerische lederbadahose mit echten Stickereien von Monaco di Bavaria

    AntwortenLöschen