Eine neue Tasche von zwei-bags



Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein riesengroßer Taschen-Fan... Ich weiß gar nicht, wie viele es sind, da ich in meinem Kleiderschrank (jaaa er ist begehbar und mein ganzer Stolz! ;-) ) einfach den Überblick verloren habe. Aber ich bin trotzdem immer auf der Suche nach schönen Taschen. So bin ich auch auf die Marke ZWEI aufmerksam geworden und habe mich direkt in die hübsche Kollektion "mademoiselle" verliebt.

Ich durfte eine Tasche von http://www.zwei-bags.com testen und möchte euch nun gerne darüber berichten: 

Die Taschen gibt es in vielen Farben. Sie sind schlicht und elegant zugleich. Ich habe ein Exemplar in senf/gelb erhalten und stellt euch vor - in dieser Farbe habe ich sonst noch keine Tasche!
mademoiselle 

Das Tollste an den Taschen von ZWEI ist die kleine Innentasche. Wer kennt das nicht? Man ist an der Kasse und kramt nach dem Portemonnaie, das Handy klingelt und klingelt, aber wo steckt es nur? Man hat getankt und will nur schnell das Geld rausholen und nicht die ganze Tasche mitschleppen, man - oder soll ich vielleicht eher sagen FRAU steht vor der Haustür und gaaaanz unten, iiiirgendwo zwischen Kosmetiktasche, Sonnenbrille und Zeitschrift ertastet man den Schlüsselbund. Damit ist jetzt Schluß!
In die Taschen in ein kleines Täschchen sowie ein Schlüsselband zum Rausnehmen eingearbeitet, sodass man sich einfach an der Schnur entlanghangelt und gleich zu seinen Wertsachen gelangt. Die Sachen sind aber nicht nur sicher verstaut - Da die kleine Tasche an einem Druckknopf befestigt ist, lässt sie sich schnell komplett herausnehmen.
Ihr merkt, ich kann die Tasche wirklich gut gebrauchen...

Die MADEMOISELLE gibt es in verschiedenen Größen:

mademoiselle M3:
Geheimfach auf Rückseite, 1 Innenfach mit Reißverschluss, Handyfach, Material: Kunstleder, Maße: (B x H x T) 23 x 13 x 5 cm
Die M3 ist eine super schöne Partytasche! Und man kann sie auch als Clutch verwenden, da man den Henkel abnehmen kann.


mademoiselle M8: 
Schicke kleine Umhängetasche, 25 x 25 x 11 cm - mit zwei Trageriemen, damit man sie auf verschiedene Arten tragen kann.

mademoiselle M10:
Umhängetasche 25 x 30 x 8 cm

mademoiselle M14:
größere Umhängetasche DIN A4 - 35 x 38 x 10 cm

mademoiselle M15:
15 Liter Volumen - 35 x 38 x 12 cm
1 DIN A4 Fach, 1 Innenfach mit Reißverschluss, Handyfach, gemustertes Innenfutter, Material: Kunstleder, Maße: (B x H x T) 35 x 38 x 12 cm

Auf der Rückseite der Tasche befindet sich unter dem Kragen ein kleines, mit Reißverschluss verschließbares Fach.



Das Handyfach im Inneren kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden.
Das Innenfutter ist abwaschbar.



hier seht ihr das versteckte Fach 


Das Innenfutter ist in einem tollen Bordeauxton gehalten 



Hier seht ihr, wie man die kleine Tasche an der großen Tasche mit einem Druckknopf befestigen kann.



Die Kosmetiktasche 

Das Kunstleder hat sich auch gut angefühlt.
Die Mademoiselle M10 kostet 49,90 Euro, die Partytasche bekommt ihr für 39,90 Euro.
Schaut doch mal bei zwei-bags.de vorbei, es gibt noch tolle andere Modelle wie z.B shopper, Taschen aus Leder, Geldbörsen oder Modelle für die Herren.

Kommentare:

  1. Cooler Blog, ich sollte öfters mal vorbei schauen !!!

    Wg dem Ernstings Kleid : Ich habs seit dem Blogeintrag nicht mehr angehabt. Irgendwie gabs noch keinen Anlass.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen