Im Test: Sariana Wild Zebra Sport Bra in Pink!

Hier seht ihr den Sariana Wild Zebra Sports Bra, den ich neulich verlost habe. Natürlich muss dieser nun auch von mir getestet werden.



Allein schon die Verpackung ist sehr schön gestaltet.



Hier seht ihr das tolle und ausgefallene Design: Der Sport BH ist pink und hat seitlich und an den Trägern ein tolles Zebra Muster.



Innen ist der BH weich ausgekleidet. Der BH ist aus einem strechigen Material, was mich an den Stoff von Bikinis erinnert hat. Als ich mich genauer informiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht getäuscht habe: Denn der Sports Bra wurde praktischerweise für viele Sportarten konzipiert, sodass man ihn also auch  z.B zum Beachvolleyball oder im Wasser zum Sport tragen kann! 
Er sieht eigentlich so toll aus, dass das T-Shirt darüber kein Muss ist. Am Strand würde ich ihn auch ohne T-Shirt tragen. Durch die Form erinnert er auch mehr an ein Sport-Top als an einen typischen BH. Die knallige Farbe dazu macht ihn zu einem auffälligen Hingucker, den bestimmt nicht jede hat!
Im Sortiment gibt es dazu einen passenden Slip, sodass man dann ein komplettes Outfit zum Schwimmen hat.

Besonders gut hat mir auch das breite Band an der Unterseite zur Unterstützung gefallen. Es ist frotteeartig gefüttert und angenehm auf der Haut. Durch die Bügel sitzt alles dort, wo es sein sollte. Man hat einen perfekten Halt aber kein Engegefühl. 

Alle Nähte sind gut verarbeitet und kratzen nicht.

Ich habe den Sport BH gestern Abend bei einer 50-minütigen Joggingrunde getestet. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt und der Sport BH hat genau seine Funktion erfüllt. Auch beim Sprint am Ende hat er gut gesessen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es wirklich sehr unangenehm sein kann, wenn man keinen oder einen nicht gut sitzenden Sport BH zum Joggen trägt. Aber mit meinem neuen Wild Zebra BH bin ich sehr zufrieden.

Die Träger sind innen noch einmal extra gepolstert!

Bei Sariana findet ihr eine praktische Tabelle mit den Größenangaben. Dort lohnt es sich, nachzuschauen, welche Größe die Passende für euch ist.

(Klickt auf das Bild, dann wird es vergrößert)

Die Sariana BHs werden alle in Europa gefertigt.
Schaut doch mal auf Sariana.com vorbei und seht euch die weiteren tollen Kollektionen an. Ich kann euch den Sport BH jedenfalls wirklich empfehlen. Er bekommt von mir die Bestnote in Sachen Halt, Bequemlichkeit UND Design!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen