Marco Tozzi - Schuhe und Onlineshop im Test

Ich möchte euch heute gern die Schuhmarke "MARCO TOZZI" vorstellen.
Der exklusiven Online-Shop der Marke http://www.marcotozzishop.de hat mir freundlicherweise ein Paar Testschuhe zur Verfügung gestellt.

Hier aber erst einmal eine kleine Auswahl aus der wunderschönen Kollektion: Ich habe euch die Schuhe wieder direkt verlinkt, falls Sie euch gefallen, müsst ihr also nicht lange suchen.

Marco Tozzi
Sandalette 28109 - Cigar


29,90 €

Marco Tozzi Römersandalette 28018 - Mocca


29,90 €  

Marco Tozzi Ballerina

39,90 €

Marco Tozzi Hochfront-Pumps 24458 - Taupe



  29,90 €  





Ich bin verliiiiiiebt :-)
Und zwar in meine neuen Schuhe von Marco Tozzi! Falls ihr noch keine Schuhe von dieser Marke besitzt, solltet ihr das ganz schnell ändern.
Denn:


1) Das Design ist der Kollektion ist einfach toll, es gibt eigentlich fast keine Schuhe die ich gar nicht anziehen würde.


2) Die Preise sind super!


3) Ich habe sie getestet und sie sind dazu auch noch sehr bequem. Was will FRAU also mehr?

Zu meinen Testschuhen:

Meiner Meinung nach fallen die Schuhe größengerecht aus.
Besonders gut hat mir auch der Klettverschluss gefallen. So schneiden keine Riemchen unangenehm ein oder scheuern. Man hat trotzdem einen guten Halt und kann die Weite durch das Klettband etwas regulieren. Die Schuhe sind einfach
p-e-r-f-e-k-t und ich freue mich schon sie auszuführen ;-)
Ich werde auf jeden Fall wieder Schuhe von Marco Tozzi kaufen. Da es für meine großen Füße nicht immer einfach ist, passende, bequeme und dazu noch modische Schuhe zu finden bin ich überglücklich, dass diese Sandaletten auf Anhieb passten.



Marco Tozzi Römersandalette 28018 - Schwarz
für nur 29,90 






Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei marcotozzishop.de vorbeischauen!
Die Seite ist wirklich schön gestaltet. Man hat eine gute Übersicht und die Schuhe lassen sich alle vergrößern. Im SALE Bereich sind derzeit ganz viele tolle Modelle reduziert.
Die 
Versandkostenpauschale für Deutschland beträgt 3,95 EUR, ab 50,00 EUR Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Und zum Schluss noch eine kleine Überraschung für euch:

Alle Leser erhalten im Online-Shop einen Rabatt in Höhe von 5,- Euro bei einem Einkauf ab 30,- Euro.
Dauer bis 31.07.2011, Gutschein-Code: TOZZI711

Herzlichst, euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen