Mein wunderschönes neues Zebra-Shirt von Armedangels.de

Ich habe von Armedangels.de ein Test-shirt bekommen und möchte euch gerne die Marke armedangels und ihre Philosophie, den Onlineshop und die hübschen T-shirts genauer vorstellen.  


Hier seht ihr einige meiner Lieblingsteile aus der Kategorie T-shirts - aber eigentlich kann ich mich nicht festlegen, denn der ganze Onlineshop ist genau nach meinem Geschmack. So viele tolle Motive auf einmal habe ich selten in einem Onlineshop gesehen.





i love my heels

 ehemals 29,90  €
Jetzt:  23,90  €
HIER zu finden


extralang und weiter geschnitten mit leichter Taille und Rundhals-Ausschnitt
seidiger, feiner Jersey
umweltfreundlicher T-Shirt Druck auf Wasser-Basis
100% Fairtrade Bio-Baumwolle
made in Portugal



Ich habe das armedangels Holly Zebra T-Shirt bekommen.
 Es ist im Shop für € 39,90 zu haben.



(nach dem Zebra BH nun auch das passende T-shirt) :-)





-
Der Druck ist super qualitativ und der Shirtstoff fühlt sich sehr weich an. 
Ein Tipp für euch: Auf dem Bild seht ihr die Größe S - ich trage normalerweise immer M aber mir wurde empfohlen, lieber das kleinere Shirt zu nehmen, da dieses Modell groß ausfällt. Vielen Dank an den Kundenservice für die tolle Info, M wäre wirklich viel zu groß gewesen.
Die T-shirts von armedangels haben mir gleich gefallen. Sie sind wirklich extravagant und heben sich von anderen langweiligen Shirts ab!
Das Beste an dem Shop ist jedoch, dass die Mode nachhaltig und umweltfreundlich hergestellt wurde.
"Wir wollen vor den Missständen in der Textilindustrie nicht länger die Augen verschließen."
Das ist die Philosophie der Marke armedangels. Nicht nur etwas Gutes für die Umwelt tun, sondern darüber hinaus auch die Bauern und Arbeiter zu unterstützen ist eine wunderbare und längst überfällige Idee.
Mich hat armedangels wirklich überzeugt. Die Marke ist für mich authentisch und ich finde es wunderbar, dass endlich ein Trend zu einer fairen Textilherstellung zu erkennen ist.
"Bio ist bei uns kein Trend, sondern Einstellung" - das sollten sich auch andere Firmen zu Herzen nehmen.




Bei armedangels gibt es sechs Auszeichnungen

Eco, Fair, Social, Recycled
, Vegan und Local:
Ein Produkt erhält das Eco-Zeichen, wenn es eine bessere Ökobilanz als herkömmliche Produkte aufweist. So wird beispielsweise Bio-Baumwolle verwendet oder es wird  durch kurze Transportwege weniger CO2 ausgestoßen.Weiterhin erhält bei armedangels ein Produkt nur dann das Fair-Zeichen, wenn es nachweislich für mindestens 1 Glied in der Produktionskette die finanzielle Situation sinnvoll verbessert. Das kann sowohl durch Mindestpreise und Fairtrade Premien als auch durch eingerichtete Mikro-Kredite oder ähnliche Systeme erreicht werden.
Ein Produkt erhält das Social-Zeichen, wenn es nachweislich einen positiven sozialen Beitrag leistet. Hierbei kann es sich z.B. um den Einsatz von Behindertenwerkstätten handeln, die Beschäftigung von Menschen, die sonst keine Chance auf einen Arbeitsplatz hätten oder aber die Spende an Entwicklungsprojekte.
Wird auf tierische Erzeugnisse sowie auf Tierversuche bei kosmetik verzichtet, erhält das produkt das Sigel Vegan. Die Auszeichnung Local wird dann vergeben, wenn das Produkt im eigenen Land produziert wurde und somit Arbeitsplätze geschaffen werden. Recycled ist ein Produkt dann, wenn es aus wiederaufbereitetem Material besteht.
(Informations-Quelle armedangels.de)


Im Shop gibt es Mode für Männer und Frauen. Neben den T-Shirts werden auch Jeans, Jacken, Pullover, Kleider, Röcke und Blusen angeboten. Schaut euch doch einmal um und stöbert durch die Kategorien, denn gerade sind auch einige tolle Stücke reduziert. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, könnt ihr ganz bequem die Suche nach den Kristerien Preis, Größe, Farbe und Marke filtern. Zudem könnt ihr auch nur die produkte anzeigen lassen die mit den oben vorgestellten Auszeichnungen, den sogenannten Trusties ausgezeichnet sind. Neben der Eigenmarke werden auch Marken vertrieben, die der Grundeinstellung von armedangels entsprechen, wie beispielsweise A Question Of, EJF, Grand Step, imps&elfs, Knowledge Cotton Apparel, Kuyichi, La Cocon, lebenslust, People Tree, Terra Plana, uuund viele weitere!

Die Versandkosten betragen 5 € und man hat eine große Auswahl an Zahlungsarten: Per Vorkasse, Bankeinzug, Nachname, über PayPal  oder per Kreditkarte.
Ab einem Bestellwert von 100 Euro wird versandkostenfrei geliefert (DHL GoGreen). In der Regel wird die Ware innerhalb von zwei bis drei Tagen zugestellt. Was mir gut gefallen hat ist das Angebot nicht passende Artikel kostenlos zurück zu schicken.

FAZIT:

Also ich bin ganz verliebt in mein tolles Zebrashirt und kann euch armedangels wirklich empfehlen. Nicht nur, weil es ausgefallene und modische Artikel gibt, sondern auch, weil ich es toll finde, dass sich Marken auch um die Umwelt und die Menschen kümmern, die die Kleidung herstellen.

1 Kommentar: