Meine eigenen Etiketten von Dortex.de!

In nur 6 Schritten zu euren Wunschetiketten!

Ich durfte den Onlineshop Dortex.de für euch testen. Hier hat man die Möglichkeit, eigene Etiketten zu gestalten. Falls ihr gerne euren selbstgemachten Sachen den letzten professionellen Schliff verleihen wollt, ist DORTEX für euch genau die richtige Adresse. Natürlich könnt ihr die Etiketten auch für eure privaten Kleidungsstücke verwenden.

Wie das geht zeige ich euch jetzt
Es gibt die Namensbänder in verschiedenen Ausführungen.
Zuerst entscheidet man sich für Die Kategorie der Namensbänder:

 Namensbänder in 10 mm Breite
Namensbänder in 15 mm Breite
Namensbänder in 25 mm Breite



Ich habe mich für die Namensbänder in 15 mm Breite entschieden. So ist genügend Platz um auch noch ein hübsches Symbol einzufügen. Aber dazu später mehr -
  Dann geht es weiter mit der Auswahl der Schrift:



-Designbeispiele-

Als nächstes gebt ihr den Wunschtext ein


  Im 4. Schritt kann man dann die Farbe aussuchen. Sowohl die Hintergrund, als auch die Schriftfarbe können verändert werden. 


  Das Pilzsymbol ist bereits aus dem 5. Schritt. Hier hat man die Möglichkeit, ein kleines Symbol hinzuzufügen. Es gibt eine tolle Auswahl aus den verschiedensten Motiven wie etwa normale Waschzeichen/Pflegemotive, Natur&Tiere, Verkehrsmotive, Sonne, Mond und Sterne uvm.
Der letzte Schritt - Die Befestigung aussuchen:

"Sollen die fertigen Bänder ohne Aufpreis zum Aufbügeln beschichtet sein?
Nein, nur zum Einnähen oder für NameFix / Ja, mit Beschichtung"

 
Hier seht ihr meinen Warenkorb mit dem Endprodukt
  Schriftfarbe Weiß, Bandfarbe Rouge
15 mm breit, Länge 6,2 cm, zum Aufbügeln



In der Auftragsverfolgung kann man genau sehen, die weit die Bestellung bereits ist. Die Lieferzeit beträgt etwa 1 bis 2 Wochen.

Das Produkt
NameFix möchte ich euch ebenfalls kurz vorstellen. Damit kann man die Namensbänder  einfach einheften - ohne Aufbügeln oder einnähen! Auf der Internetseite gibt es dazu ein hilfreiches Produktvideo. Ein Päckchen mit 100 Stück kostet Preis 6,95 €.
Damit können 50 Bänder beidseitig befestigt werden.

So, das war's auch schon!
Hier sehr ihr meine fertigen Etiketten 





Ich bin zu 100% zufrieden und freue mich schon auf meine ganz eigenen T-shirts/Taschen und andere handgemachte Dinge, denen jetzt nichts mehr im Wege steht! Ich kann euch den Service von DORTEX auf jeden Fall empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen