Mirapodo Shoptest

Die Auswahl bei Mirapodo ist wirklich r i e s i g! Da der Onlineshop klar strukturiert ist, verliert man aber nicht den Überblick. Ein erheblicher Vorteil!
Bei Mirapodo gibt es Schuhe für Damen, Herren und Kinder.

Wenn man auf die Kategorie Damenschuhe klickt, erscheint ein Fenster, in dem man die gewünschte Schuhart aussuchen kann. 

Die Damenkategorie ist aufgeteilt in: 

Pumps
Sandaletten
Ballerinas
Clogs & Pantoletten
Schnürschuhe
Sneakers
Flache Slipper
Stiefeletten
Stiefel
Halbschuhe
Sandalen
Sportschuhe
Hausschuhe
sowie 

Pflegemittel
Socken & Strümpfe

"Wählen Sie aus 15.569 Modellen und 366 Marken" - das kann schon mal eine Weile dauern!
Um die Auswahl etwas zu verkleinern, kann man die Schuhe aber ganz einfach nach z.B nach Preis, Modell, Farbe, Material oder Absatzhöhe sortieren.

Von A wie Adidas über Buffalo, Caprice und Dockers, hin zu Gabor, Marco Tozzi, Tamaris, bis Z wie Zoo York -  Bei Mirapodo findet ihr viele bekannte Marken und das Sortiment wird auch stets erweitert.

Sehr gut hat mir auch der Größen-Kompass gefallen!
Bei mirapodo kann man die individuellen Fußmaße mit den genauen Innenschuhmaßen eines Artikels abgleichen. Den Großteil an Ballerinas, Slipper und Sneakers wurde bereits vermessen, sodass man den passenden Schuh gut finden kann.



Noch ein weiterer Pluspunkt:

Es gibt 100 Tage Rückgaberecht und der Versand sowie der Rückversand sind kostenlos!

Zu meinen Testschuhen:

Ich habe mir ein Paar Pumps der Marke Caprice ausgesucht. 
Wenn ihr einen Schuh ausgewählt habt, seht ihr welche Größen verfügbar sind, die ausverkauften Größen sind blasser dargestellt. Toll finde ich, dass die Schuhe von allen Seiten fotografiert wurden und man sich so ein genaues Bild machen kann.

Bei der Schuhen von Caprice stand, dass sie in schwarz und lila verfügbar seien. Ich habe lila bekommen, allerdings sind die Schuhe nicht lila, sondern eher "taupe". Da ich sowieso keine lila Schuhe wollte, sondern die abgebildete Farbe, war ich sehr froh, dass das Produktbild den gelieferten Pumps entsprach.

Die Qualität der Schuhe ist wunderbar. Die Schuhe passen und sind wie für mich gemacht. Innen sind sie ganz weich! Ich habe sie angezogen und mich gleich wohlgefühlt, einlaufen ist nicht nötig. So muss das sein!
Durch die Löcher sind sie schön luftig und ideal für den Sommer.



Die Schuhe waren sehr gut verpackt.


Ebenfalls hilfreich ist das Bewertungssytem. Jeder Käufer hat die Möglichkeit den Schuh zu kommentieren und so teilweise hilfreiche Tipps zu geben, falls der Schuh kleiner oder größer ausfällt etc.

Schaut doch auch mal im SALE Bereich vorbei. Dort findet ihr immer viele reduzierte Exemplare.
Auch hier könnt ihr wieder leicht filtern:

Mirapodo ist echt super, ich kann euch den Shop nur empfehlen. Angefangen vom netten Kundenservice über die guten Preise bis hin zum kostenlosen Versand und den kurzen Lieferzeiten - ich bin 100% zufrieden und wirklich begeisert. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen