Mode-Schuerger

Mode-Schürger ist eine tolle Internetseite für Mode.

Ich durfte ein Kleid von Laura Scott testen: 


Chiffon-Babydollkleid, petrol-braun
44,95 EUR

Beschreibung:
"Laura Scott * Eine Kreation ganz am Puls der Zeit. Temperamentvolle Muster sind ein absolutes Muß der Modeszene. Der beschwingte Chiffon und das faszinierende Farbenspiel von Petrol über Mint, Creme und Taupe bis Braun überrascht mit luxuriösen Detail-Upgrades. Betont feminine Babydoll-Silhouette mit elegant drapierter, ausgearbeiteter Brustpartie mit Unterbrustnaht. Die eingearbeiteten Stäbchen und der rückwärtige Smokeinsatz garantieren eine optimale Passform..Seitenreißverschluß. Abnehmbare Träger. Figurbetonte Silhouette mit weitausschwingender Saumweite. Länge ca. 90 cm. Chiffon und Futter aus 100% Polyester."

Das Kleid hat mir im Webshop sehr gut gefallen. Leider steht es mir aber überhaupt nicht. Die Farben sind wirklich schön und die Qualität ist auch super. Nur der Schnitt sieht wirklich komisch an mir aus. Das Kleid fällt meiner Meinung nach größer aus als 38. Dadurch, dass es so weit fällt, sieht man darin wirklich irgendwie "schwanger" aus...Da passt auch noch ein 8. Monats-Bauch drunter. Zwar ist es als Babydoll ausgeschrieben, allerdings steht mir diese Kleidform normalerweise ganz gut. Hier habe ich leider Pech gehabt.


HIER zu finden


Seitlich steht das Kleid leider zu sehr ab. Aber ich werde noch einmal versuchen es mit einem Gürtel zu tragen.

Eingeteilt ist Mode Schürger in folgende Kategorien:

ABENDKLEIDUNG
BADEANZUG
BIKINI, TANKINI
BLUSE
BRAUTMODE
DESSOUS, WÄSCHE, STRÜMPFE
ECHT-SCHMUCK
GÜRTEL, TASCHE, SCHAL, STOLA
HERREN
HOSE
HOSENANZUG
JACKE, LEDERJACKE, BLAZER
KINDER + TEENS
KLEID
KOSTÜM
LANGARMSHIRTS, LONGSLEEVE
LEDERWAREN (außer Schuhe)
MANTEL, TRENCHCOAT
PAREO, STRANDKLEID, SONNENBRILLE
PULLI, STRICKTOP
PULLOVER
ROCK
SCHMUCK
SCHUHE, STIEFEL
SPORTSWEAR / HOMEWEAR
STRICKJACKE
T-SHIRT
TOP, CORSAGE
TUNIKA
WESTE, STEPPWESTE 

Wie ihr seht, gibt es ein sehr großes Sortiment.
Ihr findet dort bekannte Hersteller wie z.B. Laura Scott, Apart, Heine, Vivien Caron, Carmen Pfleger, Melrose u.v.m
Der Shop hat mir gut gefallen. Auch die Preise sind wirklich günstig.
Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass es keine Sortierung nach verfügbaren Größen gibt.
So muss man die Artikel erst aufrufen um dann festzustellen, dass sie unter Umständen gar nicht in der passenden Größe vorhanden sind. Aber das ist eigentlich auch schon der einzige Kritikpunkt.

Zahlung:

Paypal
Vorkasse
Sofortüberweisung
Rechnung

Versand:

Der Versand kostet 5,95 Euro, ab einem Bestellwert von 75,00 Euro ist der Versand gratis.

Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von Mode-Schuerger für den Test.

Jeden Donnerstag und Sonntag findet ihr in der Kategorie
"
Neu eingetroffen" die neuesten Artikel, schaut doch einfach mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen