Neue Hausschuhe von Giesswein

Ich möchte euch gerne die Marke Giesswein vorstellen!

Ich habe ein super tolles Paar Hausschuhe erhalten, was ich für euch testen durfte.
Ich bin auf die Marke aufmerksam geworden, da sie wirklich qualitative Produkte anbieten und mir die Hausschuh-Kollektion sehr gut gefallen hat, denn darunter finden sich einige wirklich extravagante Modelle, die ich euch nun gerne zeigen möchte.
 Giesswein bietet Schuhe und Bekleidung für Damen, Herren und Kinder.
Ich beschränke mich in meinem Bericht allerdings auf Damenschuhe:
Es gibt bei Giesswein:

Gummistiefel

 Bei Giesswein findet ihr über 200 Schuhmodelle, in mehr als 30 Farben und 36 Grössen!
 Ich möchte euch heute gerne die tollen Hausschuhe vorstellen.
Besonders haben mir die hohen Modelle mit Strickstrümpfen gefallen, da sie im Winter sicher toll warm halten!
Hier seht ihr ein paar Beispiele von meinen Favoriten: (Es handelt sich um ganz neue Modelle!)



Material: 100% Schurwolle
 124,00 €

Hausschuh Hünxe

Produktinformationen:

Material: 100% Schurwolle
Sohle: latexbeschichtete Schurwollsohle
Passform: bequem geschnitten
Schaftweite: 35cm
Schafthöhe: 40,5cm
Pflegehinweise: 30°C,kein Weichspüler, kein Trockner
 94,90 €

Produktbeschreibung

 "Mit Hünxe hoch hinaus - der trendige Strickstiefel lässt den Winter alt aussehen. Die verstärkte Ferse, die doppelte Walksohle, die rutschfeste Naturlatexsohle und das hochwertige Giesswein-Material sorgen für eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort."

Hausschuh Laubach


 52,90 €
Produktbeschreibung
 "Trend und Glamour: Damen Hausschuhe mit Paris Stickereien und weiblichen Farben. 
 Hochwertige natürliche Materialien und bequeme Passformen sorgen für ein angenehmes Tragegefühl."

Ich habe dieses Modell zum testen bekommen:
 Hausschuh Hürth in anthrazit 
94,90 €

Meine neuen Hausschuhe - ich bin begeistert!


Rutschfeste Sohle



Produktbeschreibung

 "Der hohe Damenhausschuh mit anthraziter Grundfarbe bringt Style in die Hausschuhgarderobe. Der Fußteil aus Walk sorgt für beste Stabilität, während der Strumpfteil aus bequemem Strick für wohlige Wärme sorgt. Das zeitlose Norwegermuster zieht zudem die Blicke auf sich."


Tolles Strick-Muster!


Die Schuhe fallen größengerecht aus.Sie passen mir sehr gut und ich bin gerüstet für kalte Winterabende. Ich fühle mich richtig wohl in den Hausschuhenund freue mich, bald abends keine kalten Füße mehr zu haben!

 
Das Besondere an den Giesswein Hausschuhen ist einerseits die natürliche Kautschuksohle, wodurch man einen guten Halt beim Gehen hat und nicht rutscht! Dennoch ist die Sohle leicht und flexibel und nicht zu steif.
Mir hat gut gefallen, dass sich der Strickstrumpf der Wade anpasst. Das Material ist dehnbar und - was ganz wichtig ist: Es kratzt nicht, sondern ist anschmiegsam und wunderschön weich! 

 Das das verwendete Materiel - der Giesswein-Walkstoff zahlreiche Luftkammern besitzt, schwitzt man nicht in den Schuhen und hat trotzdem warme Füße.


Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Sortieren kann man die Produkte z.B nach 
Preis, Größe, Material und Farbe.
 
Die Versandkosten betragen 5,90 € bis 49,99 und sind ab 50 kostenlos.
Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express und Diners Club) und Vorausskasse: 

Als die Schuhe lieferbar waren, habe ich sie sehr schnell erhalten.
 Auch der Kontakt zu dem Kundenservice war wirklich sehr nett.  
Ich bin zu 100% zufrieden und kann euch Giesswein wirklich empfehlen. 

Der Giesswein Summer - SALE endet übrigens in 18 Tagen! Also schaut noch einmal vorbei, ihr könnt bis zu 60% sparen.

Wie wärs z.B mit diesem Modell? Wenn ihr Größe 38 tragt, habt ihr Glück!
statt 39,90 € jetzt 27,93 €

oder lieber dieses Modell?

und zuletzt noch etwas ganz Tolles: "Strickweste Gloria ohne Pelz"




Meine ersten Hausschuhe von Giesswein hatte ich im Kindergarten...Ich bin erst jetzt wieder auf die Marke aufmerksam geworden und habe festgestellt, dass es auch eine ganz tolle Kollektion für Erwachsene gibt. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr auch etwas Passendes für euch - außerdem sind qualitative Hausschuhe auch immer ein tolles Geschenk.
 

Kommentare:

  1. wenn die nicht kratzen sind die ein Traum. Hab noch nie so stiefelartige Hausschuhe gesehen - aber wenn ich mal so drüber nachdenke - gute Idee für kalte Wintertage!

    AntwortenLöschen
  2. da sind wirklich schöne Sachen mitbei, mir allerdings zu hoch (ich hab je kalte Füße und keine kalten Beine :-) ). Tiefere - wie die hier sind schon eher meine Fußhöhe.

    AntwortenLöschen