Darf ich vorstellen? der kuscheligste Pulli der Welt!


Kennt ihr schon die Marke naketano? Nein? Dann habt ihr wirklich etwas verpasst!
Ich bin durch Zufall auf die Seite von naketano aufmerksam geworden und war gleich von der Kollektion begeistert.
Bei naketano gibt es Damen&Herrenkleidung und ich möchte euch gerne die Damenkleidung vorstellen.
Im Onlineshop gibt es folgende Kategorien:

Sleeveless
Shortsleeves
Longsleeves
Sweatshirts
Hoodies
Knits
Zipped Hoodies
Dresses
Jackets
Accessories

Man hat ebenfalls die Möglichkeit nach Größen zu suchen.
(XS-XXL)


Ich habe den Hoodie "Darth" sowie die tolle Strickjacke "Kalle" zum testen erhalten.




Kalle gibt es in XS-L
Preis: 49,90 EUR

Produktbeschreibung
Material: 70% Viskose aus Bambus-Zellstoff und 30% Baumwolle
Kurzärmelige Strickjacke
Mit Kordel an der Taille zur Raffung am Rücken

Die Strickjacke ist wirklich toll geschnitten. Sie ist kurzärmelig und fällt sehr schön. Da sie etwas länger ist, kann man sie toll zu längeren Blusen tragen oder mit längeren Oberteilen und Leggins kombinieren.
  Hoodie "Darth" in Dark green aus der neuen Kollektion  



Die kuschelige Kapuze/Kragen





Preis: 69,90 EUR

Produktbeschreibung
Material: 80% Baumwolle und 20% Polyester
Hoody mit hohem Kragen und Seitentaschen

Testurteil:

Naketano gefällt mir unheimlich gut! Im Onlineshop findet ihr wirklich ausgefallene und stylische Kleidung. Auch die Qualität hat mich überzeugt. Die Strickjacke ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich super weich und hochwertig an.
Besonders gut gefällt mir auch mein neuer grüner Hoodie! Er ist genau das Richtige für kommende kühle Tage, da er soo schön kuschelig ist. Die Kapuze lässt sich umklappen, sodass man einen großen warmen Kragen hat.
Naketano bietet tolle und hochwertige Kleidung, die sich von der breiten Masse abhebt! Der Hoodie ist ganz aufwändig verziert: Überall sind kleine Details angebracht, wie etwa der naketano Schriftzug, der aufgestickt ist oder das Leder-Emblem "brave new world".Ich persönlich würde sagen, dass die Artikel normal ausfallen bzw einen Tick kleiner ausfallen. Ich habe mir zum Glück Gr. L bestellt, obwohl ich normalerweise M trage und der Pullover passt perfekt, sodass man auch im Winter noch bequem etwas drunter ziehen kann.Die breiten Streifen auf den Shirts und Pullovern gefallen mir richtig gut.
Naketano hat jetzt auf jeden Fall einen neuen Fan :-)

Der Onlineshop von naketano ist übersichtlich und einladend gestaltet. Durch die tollen Produktbilder kann man sich genau vorstellen, die das Kleidungsstück am Körper aussieht.
Zahlung: per Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung
 
 Porto:  5,95 EURDie Ware wird in Deutschland und der Schweiz in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Versand zugestellt. Bei mir kam das Päckchen bereits nach einem Tag an!

Es lohnt sich auch einmal im SALE Bereich vorbei zu schauen, hier findet ihr  stark reduzierte Teile!
Wie z.B. Emma: reduziert von 39,90 EUR auf nur noch 14,90 EUR!


Naketano ist wirklich zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen