Florena Testpaket

Ich habe von Florena ein tolles Paket zum Testen bekommen. Enthalten war:
Waschgel, Gesichtswasser, eine Tagescreme sowie eine Nachtcreme.
Alle Produkte sind extra für Mischhaut. 

Die Tagespflege (Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder) ist mattierend. Ich habe sie als make-up Unterlage aufgetragen und die Haut hat wirklich weniger geglänzt. Außerdem mag ich den Geruch sehr gerne. Die Creme spendet Feuchtigkeit aber man hat nicht das Gefühl, dass sie zu fettig wäre. Sie lässt sich gut verteilen und zieht gleich ein.

weiterhin positiv:
•  Grüner Tee und Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau
• Ohne künstliche Farbstoffe
• Ohne Mineralöle
• Ohne Silikone
• Ohne PEGs









Florena mag ich persönlich sehr gerne. Ich habe schon öfters Cremes dieser Marke ausprobiert und war immer zufrieden. Toll finde ich, dass es je nach Hauttyp das Passende im Sortiment gibt. Für den Winter, wenn meine Haut zum Beispiel trockener ist, gibt es auch eine tolle Creme mit Sheabutter & Arganöl, die sehr viel Feuchtigkeit spendet und etwas reichhaltiger ist.
Aber jetzt in den Sommermonaten ist diese Pflegeserie ideal.
Ich persönlich benutze aber nicht so häufig Gesichtswasser. Deshalb würde ich das nicht unbedingt nachkaufen. Die restlichen Produkte haben mich aber überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen