TERRA - Pflanzenhandel.de

Heute möchte ich euch gerne den Terra-Pflanzenhandel vorstellen:



Eine Kategorieliste findet ihr auf der linken Seite. So findet man sich schnell zurecht. Auf der Startseite findet ihr zudem aktuelle Sonderangebote.

Besonders gut hat mir gefallen, dass man bei Terra viele Informationen zu den ausgesuchten Produkten erhält:


 
In einer übersichtlichen Tabelle erfahrt ihr auf den ersten Blick, was der geeignetste Standort für die Pflanze ist, wann diese blüht, welche Farbe sie hat und vieles mehr. Es sind schon viele Produktbilder eingepflegt, einige fehlen jedoch noch. So habe ich bei der Kategorie Gräser einige Produktnamen "ergoogelt" um mir ein genaues Bild machen zu können.
Während die Pflanzen-Kategorien sehr gut gefüllt sind, waren in den Bereichen "Töpfe & Kästen" oder "Gartenbeleuchtung" oder "Skulpturen & Brunnen", also in den Zubehör-Kategorien leider keine Artikel vorrätig.

Hier seht ihr, was ich mir ausgesucht habe:


Die Pflanzen haben den Transport gut überstanden!


Beschriftung an der Pflanze

Terra bietet viele Vorteile. In örtlichen Gärtnereien sind oft gewünschte Artikel nicht vorhanden. Bei Terra findet ihr eine große Auswahl an Pflanzen, die dazu auch noch direkt vor die Tür geliefert werden. So fallen weder Transportschwierigkeiten bei größeren Pflanzen an, noch müsst ihr danach das Auto von Erde befreien, wie so oft, wenn man versucht im Kofferraum unbeschadet etwas für den Garten zu transportieren.
 
Wenn ihr die Artikel in den Warenkorb legt, könnt ihr bevor ihr die Bestellung abschließt alles noch einmal kontrollieren. 

Die Versandzeit war sehr kurz und man wurde per E-mail darüber informiert. Die Pflanzen waren sicher verpackt und haben den Transport gut überstanden. Alles kam unbeschadet bei mir an.

Die Versandkosten betragen in Deutschland 6,90 Euro. Für so viel Service ist das natürlich absolut angemessen und fair.

 
Ich finde den Terra Pflanzenversand großartig und werde mir die Seite auf jeden Fall für weitere Einkäufe merken.

1 Kommentar: