Eine neue Jacke von liskamm-fashion.com

 

Ich habe von liskamm-fashion.com eine tolle und praktische Softshell-Jacke in schwarz zum Testen bekommen.

Die Jacke gefällt mir unheimlich gut. Die Softshell Jacke Damen ACTIVE LIGHT ist wasserdicht und winddicht und dazu auch noch atmungsaktiv! Sie hält unheimlich warm aber trotzdem schwitzt man nicht darin.

Bei Liskamm gibt es Softshell-Jacken, Outdoor-Jacken, Ski-Jacken und Fleeceshirts und Damen und Herren. Das Besondere an LISKAMM ist, dass sich hier Fashion und Funktion nicht ausschließen, sondern dass hochwertige Funktionskleidung angeboten wird, die dazu auch noch gut aussieht.



Auch wenn ich mich für eine schwarze Jacke entschieden habe, fiel mir positiv auf, dass es bei Liskamm Jacken in allen aktuellen Modefarben gibt. Egal ob ein schönes lindgrün oder rosa, die Jacken sehen nicht aus wie die typischen outdoor Jacken, sondern sind praktisch und modisch zugleich. Man kann zwischen verschiedenen Passformen wählen - einmal eine taillierte Form und dann ein etwas weiter geschnittenes Modell. Alle Größen bis xxl sind vorhanden.

 Auch die Männer Jacken haben mich total begeistert! So eine Softshelljacke ist auch immer eine schöne Geschenkidee für den Freund/Bruder etc.

Gut gefallen haben mir z.B diese beiden Modelle:
hier zu finden - 49,90 EUR  


Nun zu meiner Testjacke:

 Die Softshelljacke besteht zu 100% aus Polyester - einem  KINTEX High Tech - Funktionsgewebe: 
"Die einseitige Feuchtigkeitsdurchlässigkeit transportiert den Schweiss nach außen und lässt ihn dann verdunsten. Der Stoff hält die Körpertemperatur angenehm konstant und die Haut trocken. Mit KINTEX ist eine neue Ära in der Funktionsbekleidung angebrochen."



Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Reißverschluss geht einwandfrei zu und die Nähte sind extra verschweißt und damit regengeschützt. Innen sind die Taschen weich ausgekleidet und auch das Innenfutter der Jacke ist sehr angenehm auf der Haut.
Ebenfalls ist eine praktische Kapuze an der Softshelljacke mit einem elastischem Zugband und Stopper angebracht. So kann man auch bei Schmuddelwetter die Kapuze fest zuziehen und ist gut gerüstet für den Herbst.
 Gestern hatte ich die Jacke bei einem Abendspaziergang bei leichtem Nieselregen an und ich kam trocken wieder zuhause an und habe draussen auch nicht gefroren.

 
Vorn auf der Brust ist dezent das
Logo von Liskamm angebracht. Die Jacke kann gewaschen werden. Mit 49,90 EUR ist sie auch preislich sehr günstig, dafür dass man so eine qualitative Jacke erhält. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Jacke eine verlängerte Rückenpartie hat. Das ist ein enormer Vorteil fürs Rennradfahren, da so die Jacke endlich alles bedeckt und es nicht zieht, wenn man sich nach vorne beugt.

Die Ärmel sind etwas lang, was jedoch auf der Seite angekündigt war. Ich schlage sie einfach einmal um. In einer Maßtabelle auf der Internetseite, leicht zu finden unter den jeweiligen Produkten, sind alle nötigen Daten aufgelistet, sodass man im Zweifelsfall nachmessen kann welche Größe man benötigt.

Zahlungsarten bei Liskamm:
Vorkasse, Überweisung, paypal und Sofortüberweisung

Die Versandkostenpauschale von 4,00 für ein Fleeceshirt und 5,90 
 für alle anderen Lieferungen innerhalb Deutschlands finde ich angemessen.

Liskamm-Fashion ist übrigens auch bei facebook (
klick) vertreten: 
Ebenfalls lohnt sich einen Blick in den Sale Bereich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen