Jammi! Schokolade kreativ gestalten

Schokolade nach den eigenen Wünschen gestalten anstatt nur vorgefertigte zu kaufen ist jetzt kein unerfüllter Traum mehr!
Ganz bequem von zuhause könnt ihr euch eure Lieblingssorte kreieren. Wo das geht? 

Ganz einfach - bei 

 
Ihr könnt HIER klicken um direkt loszulegen und eure eigene Schokolade gestalten!

Ich durfte freundlicherweise den Service von Schokokreationen.de genauer unter die Lupe nehmen und habe mir verschiedene Testschokoladen bestellt.
Das ist sehr einfach - wenn man aber wie ich kein entscheidungsfreudiger Mensch ist, sollte man etwas Zeit einplanen ;-)

(Falls euch nichts einfallen sollte, könnt ihr euch leckere Ideen holen! Auf der Seite gibt es zahlreiche Beispiele von Kreationen anderer Kunden)




Zunächst wählt man als Basis die Art der Schokolade. Zur Auswahl stehen Vollmilchschokolade, weiße Schokolade, dunkle Schokolade mit mind. 70% Kakao und Vollmilchschokolade mit Karamellgeschmack.Das Gestalten mach unglaublichen Spaß und mir ist schon beim Aussuchen das Wasser im Mund zusammen gelaufen...
Die Zutaten, die man auswählen kann sind ausgefallen und vielfältig.
Ihr könnt bis zu 5 Zustaten hinzufügen, die in einer Liste übersichtlich aufgelistet werden und auch wieder geändert werden können:

Gewürze
Früchte
Nüsse
Specials
Free Toppings


Z.B Chiliflocken - Himbeeren - Cashewkerne - getrocknete Blüten und bunte Streusel!

Zuletzt möchte ich euch auf zwei tolle Geschenk- Zusatzoptionen aufmerksam machen:
Für nur 2 Euro extra kann man ein eigenes Foto auf die Schokolade drucken lassen. Zudem kann man ab 1,50 Euro die Schokolade beschriften.


Besonders nett fand ich, dass diese Toppings gratis sind, das ist ein sehr nettes Extra. 

Hier seht ihr meine selbst gestaltete Schokolade:



Die Rückseite mit den aufgelisteten Zutaten

Sieht das nicht zum Anbeissen aus?!


 hat einen neuen Fan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen