Megagadgets!

Ich möchte euch gerne eine tolle Seite vorstellen:

Hier findet ihr ausgefallene Geschenkideen für alle möglichen Anlässe.

  Ich liebe diese Seite, man kann wirklich stundenlang stöbern nach ausgefallenen Sachen, die sonst keiner hat! Es gibt sogar eine extra Kategorie für originelle Geschenke.

Gezielt kann man für spezielle Personen (Chef, Schwester, Kollege, Freund usw.) nach Geschenken suchen! 
 Die Geschenkekategorie ist aufgeteilt in Geschenke für Kinder,
Geschenke für Männer,
Geschenke für Frauen und
Geburtstagsgeschenke

 
Ich habe mir das Produkt "Weinflaschenhalter Kette" zum Testen ausgesucht! Der Halter kostet 24,95 €.  
"Der Weinflaschenhalter Kette erzeugt eine optische Illusion. Es scheint als ob die Weinflasche in der Luft schwebt. Ein super Gadget für Weinliebhaber.
Unser magischer Weinflaschenhalter Kette hält perfekt die Balance und kreiert dabei die optische Illusion einer "schwebenden" Flasche.
 Die Flaschenhalter Kette eignet sich für fast alle Weinflaschen und besteht aus einer nach oben gebogenen Metallkette. Jeder, der diesen einzigartigen Halter sieht, wird staunen. Ein Blickfänger mit Garantie! Deine Gäste werden dank dieses magischen Flaschenhalters denken, dass du ein echter David Copperfeld bist. Wenn du also einen originellen Flaschenhalter suchst und dir normale Weinregale zu langweilig sind, dann bestell schnell den Weinflaschenhalter Kette."

 
Der schöne Flaschenhalter hat schon einen Ehrenplatz im Esszimmer bekommen und macht sich dort sehr gut!


Die Flasche "schwebt" und ist filigran in die Kette eingewickelt


Fazit:  Ein super tolles extravagantes Stück, das sich auch perfekt als Geschenk eignet! Ich freue mich sehr, diesen Hingucker nun in meinem Wohnzimmer stehen zu haben. Das Designobjekt ist richtig gut verarbeitet und stabil. Die Weinflasche wird einfach in die Kette gesteckt und schwebt dann scheinbar in der Luft.

Weitere Sachen, die ich euch empfehlen kann sind z.B diese tolle Wanduhr:
Die würde sich auch sehr gut in meiner Küche machen! Die Uhr kostet nur 12,95  €! (Sie ist derzeit reduziert von ehemals 29,95 ) Das finde ich wirklich günstig.

Für Lieferungen nach Deutschland werden pauschal 4,95 € Versandkosten pro Bestellung berechnet.



Es lohnt sich auf jeden Fall einmal bei www.megagadgets.de vorbei zu schauen, da es super witzige Geschenkideen und Wohnaccessoires gibt, die sich von den gewöhnlichen Einrichtungsstücken abheben. Dazu sind die Preise nicht zu hoch und viele Artikel sogar reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen