Neu vor meiner Tür: Eine Fußmatte von kokosfussmatte.de

Ich habe wieder einmal einen super schönen Onlineshop entdeckt, den ich euch gern näher zeigen möchte:
Und zwar handelt es sich um einen ganzen Shop nur für Fußmatten! Die Auswahl ist wirklich groß und ich habe mich gleich in viele tolle Motive verliebt! Um so mehr habe ich mich über die sofortige Testzusage gefreut und konnte mir eine hübsche Matte aussuchen. Da ich bald ausziehe, hab ich mir schon einmal den Eingangsbereich verschönert, solange die Wohnung innen noch nicht fertig ist.

Die Kategorien in Onlineshop von kokosfussmatte.de sind sehr vielfältig und gut sortiert:

Es gibt unglaublich viele Bereiche wie z.B Feng Shui Matten, Fußmatten nach Größen sortiert, Motiv-Fussmatten, Fußmatten aus Kokos (dafür habe ich mich entschieden), Wendematten, wash & dry Matten, Fussmatten Unifarben, aber auch Teppiche & Läufer, Stufenmatten, Fussmatten aus Gummi/Baumwolle, welche in Herzform uvm. Stöbert doch einfach mal im Shop, ihr findet sicher etwas passendes nach eurem Geschmack.

All die Kategorien haben übrigens auch noch Unterkategorien... Diese Seite ist einfach unheimlich gut strukturiert aufgebaut. Sucht man etwas ganz Spezielles (Z.B eine Fußmatte für Paare/mit Sprüchen, kann man auch in die Suchleiste ein Stichwort eingeben und bekommt dann alle passenden Matten aufgelistet.)

Ich habe mal wieder stundenlang hin und her überlegt, welche es denn werden soll. Hier seht ihr meine engere Auswahl und gleich die direkten Links dazu:



Frankfurt/ und andere Städte







Wie ihr seht ist alles dabei!

Ich habe mich letztendlich für die Kokos Fußmatte - Motiv: Glückspilz Herz entschieden.



Die rosafarbene Kokos Fussmatte mit Lebkuchenherz Motiv hat die Aufschrift Glückspilz und ich finde sie einfach zucker süß!
Das Material ist natürliche Kokosnussfaser. Die Größe ist optimal:
(ca. 74 x 44 x 3 cm)
Die Matte ist zu 100 % aus Kokos und handgewebt. Dadurch werden die Schuhe richtig sauber.Die Rückseite ist durch die rutschfeste Naturlatexunterseite sehr praktisch.
 




Die hübsche Matte kostet 22,90 EUR





Fliegenpilz


--
Der Versand war unheimlich schnell. Noch am Folgetag der Bestellung war das Paket bei mir. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Labuhn für den netten Kontakt und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne kann ich euch den Shop weiterempfehlen. Nicht nur das große Sortiment an witzigen und ausgefallenen Fußmatten, sondern auch die Versandzeit und die Qualität der Fußmatte hat mich überzeugt.

Fußmatten sollten nicht nur funktional sein, vielmehr kann man dadurch bereits vor der Wohnung Stil zeigen :)
Auch als Geschenkidee (z.B als Einweihungsgeschenk finde ich die Matten ideal!)
Schaut doch mal bei http://www.kokosfussmatte.de vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen