pasionista.de

 Kenn ihr schon Pasionista? Diese Eigenmarke steht für Style, Glamour, Qualität und individuelles Design!

Bei 
gibt es:

Halsschmuck
Armschmuck
Ohrringe
Ringe
Charms
&
Accessoires

Der Onlineshop ist sehr ansprechend gestaltet. Die übersichtlichen Kategorien und das schöne Design laden zum Stöbern ein. Es ist sowohl für den kleinen Geldbeutel etwas dabei, aber auch hochwertige, teurere Stücke gibt es im Shop: Es gibt bei Pasionista Silber- und Modeschmuck sowie tolle Uhren.
Sortieren könnt ihr nach z.B nach Preis (auf und absteigend), neusten Artikeln oder Bestseller. Gut hat mir gefallen, dass man die Möglichkeit hat, die Artikel zu bewerten. So haben nachfolgende Kunden eine Orientierungshilfe. 

Auch für Kinder sind super schöne Artikel erhältlich: Aus der Kategorie Kinder-Halsketten ist mir diese schöne Ankerkette sofort ins Auge gesprungen. 




14,90 €

Es gibt noch viele weitere tolle Modelle für Kinder.

 Aber auch für die großen Mädchen ist die Auswahl riesig: Hier seht ihr z.B ein hübsches Armband, was auch noch gerade reduziert ist. 

Pasionista Fashion Armband Schwarz Silber
Statt 30,00 € nur 15,00 €

Zu meinem Test:
  Ich habe mich aber für das Pasionista Fashion Armband aus Leder in grau entschieden.

Das Armband besteht aus einem geflochtenen Lederband, woran wunderhübsche Charms befestigt sind.
 Die Verarbeitung ist super und auch das ausgefallene Design gefällt mir. Ich war schon so lange auf der Suche nach einem Lederarmband und bin überglücklich, dieses schöne Stück gefunden zu haben.



  Ich bin wirklich sehr zufrieden - Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Das Produktbild entspricht nicht ganz dem gelieferten Stück: Die Herzanhänger sind nicht an meinem Armband, dafür sind sehr viele andere (s. Foto, wie zum Beispiel ein peace-Symbol) angebracht.

Im Text aus der Beschreibung heisst es:
"Das lange geflochtene Lederarmband mit Verschluss lässt sich ums Handgelenk, als Kette oder als Kopfschmuck tragen. Graues Lederarmband mit silberfarbenen Applikationen."
 


Ein richtiger Verschluss ist an meinem Armband jedoch nicht befestigt. Man kann das Armband um das Handgelenk wickeln und dann zusammenknoten, einen festen Verschluss habe ich nicht entdecken können.


Ohne dass Zusatzkosten entstehen, wird das Schmuckstück in einer hübschen und hochwertigen Schmuckbox versendet.




  Ich werde bald wieder bei pasionista.de vorbeischauen, denn es stehen einige Geburtstage im Freundeskreis an. Gerade dieses wunderhübsche Lederarmband ist eine wirklich tolle Geschenkidee.    

Kommentare:

  1. Wow, alleine deine guten Bilder waren es wert sich diesen Bericht durchzulesen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und ausführlicher Bericht! :-)

    AntwortenLöschen