Smart Girl


Mal wieder habe ich einen schönen Onlineshop gefunden, den ich euch gerne vorstellen möchte.

Es handelt sich um die Seite smartgirl.de
(Vielleicht kennt ihr auch die Partnerseiten smartguy.de oder smartsmall.de?)

In den Kategorien

-Bekleidung
-Schuhe
-Accessoires
-Schönheit
-Marken
-Neuheiten
-Verkauf

findet ihr ein unheimlich großes Sortiment an toller und aktueller Mode. Man findet sich sehr schnell zurecht, hat diverse Möglichkeiten, seine Suche einzuschränken (Z.B gibt es eine praktische Übersicht, wo alle Modemarken aufgelistet wurden)

Als Testobjekte habe ich mir einen Poncho von ONLY und eine Tunika von VILA ausgesucht.



Die Strickjacke/Poncho von ONLY ist super schön warm und von guter Qualität



Genau das Richtige für den kommenden Herbst


Bei Smartgirl findet ihr tolle Schnäppchen:
Der Poncho war ein Angebot: 17,95 EUR - (UVP 39,95 EUR - also 22,00 EUR gespart!) 

Als zweites Testobjekt habe ich mich für diese hübsche Tunika entschieden: 



Vila Tunika

Angebot 11,95 EUR
 (UVP 26,95 EUR - Ihr spart bei Smartgirl 15,00 EUR) 
 Tunika mit kurzen Ärmeln und Falten am Ausschnitt und dazu mit Knöpfen am Hals. Außerdem mit Rüschen am Rücken und mit schmalen Streifen. Die Länge beträgt 76 cm. Material: 100% Baumwolle. Model: Erika Tunika






Also, mit den getesteten Produkten bin ich sehr zufrieden. Auch der Service und die Abwicklung haben mir bei Smartgirl sehr gut gefallen. Der nette E-mail-Kontakt des Kundenservices hat ebenfalls überzeugt. Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen: Auf der Internetseite haben sich einige merkwürdige Übersetzungsfehler eingeschlichen, die noch beseitigt werden sollten.
Die Marke ONLY wird z.B gelegentlich mit "NUR" übersetzt, was ein wenig irritierend ist.

Ansonsten bin ich 100% zufrieden und würde auch wieder dort bestellen.
Smartgirl findet ihr auch bei facebook
Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar: