angies-shoeshop.de

Schuhe, die gleich wie angegossen passen und so bequem sind, dass ich sie seit Stunden nicht mehr ausziehen mag - das ist doch der Traum jeder Frau! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Paar und freue mich unheimlich darüber!

Es handelt sich um Rieker Antistress Damenhalbschuhe aus Nubukleder in Grau.



Woher ich sie habe?

Die Schuhe stammen aus einem tollen Onlineshop, den ich kürzlich entdeckt habe:


Hier findet ihr nicht nur mein neues Modell von Rieker, sondern auch viele weitere bekannte Marken.
Im Sortiment gibt es Schuhe für die ganze Familie, vor allem eine große Auswahl an Komfortschuhen, tollen Hausschuhen - z.B. von Papillo, Birkenstock, Birkis, Betula uvm. sowie modische Schuhe, beispielsweise von den Marken Rieker, Tamaris, Idana...

Auf der Seite findet man sich schnell zurecht, links wählt ihr einfach die gewünscht Marke aus und dann erscheinen rechts die Produktfotos und Bescheibungen. Im Sortiment sind auch bereits die aktuellsten Modelle vieler Hersteller von 2011/2012 zu finden.

Zu meinen Schuhen:

Material: Nubukleder
Absatzhöhe: 4 cm
Reissverschluss: Ja
Innenfutter: Stoff
Sohle: PU

erhältlich in Gr. 36 - 41

ehemals 49,95 € - Neuer Preis 44,96 €







Die Artikeldetails sind sowohl in deutsch als auch in englisch aufgelistet. 

Ein Reissverschluss (wie in der Tabelle auf der Shopseite beschrieben) ist allerdings nicht an meinem Schuh angebracht. Das ist aber genau der Vorteil der Schuhe. Man schlupft einfach hinein und fühlt sich wohl. Es ist mir selten passiert, dass ich Schuhe angezogen habe, die sofort so angenehm waren wie diese.

Optisch gefallen sie mir ebenfalls sehr gut. An der Vorderseite sind hübsche Verzierungen angebracht. Ich kann darin sehr gut laufen, der Absatz ist auch recht klein, sodass man einen sicheren und rutschfesten Gang hat, was für die kommenden Herbsttage genau das Richtige ist.




Hier habe ich für euch noch drei tolle Stiefel von angies-shoeshop.de zusammengestellt, die ich auch super hübsch finde und euch gerne zeigen mag, vielleicht ist ja etwas für euch dabei: 




Idana Damenstiefel Veloursleder Grau



Idana Damenstiefel Veloursleder Taupe



     Idana Damenstiefelette Veloursleder Dunkelbraun


Alle drei Modelle sind von der Schuhmarke Idana, welche ich leider noch nicht kenne und somit nichts zum Tragekomfort etc. sagen kann. Allerdings überzeugen die Modelle optisch und machen einen sehr guten Eindruck. Vielleicht habe ich ja irgendwann die Möglichkeit sie für euch zu testen.

Für die Zahlung stehen euch viele Möglichkeiten zur Verfügung: Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, per Nachnahme, per Rechnung, per Kreditkarte (Visacard/Mastercard), per Lastschrifteinzug oder mit Paypal

Die Lieferzeit beträgt bei Verfügbarkeit 3 - 4 Tage.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim netten Team von angies-shoeshop für meine neuen Begleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen